TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2009, 22:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 3

Kutty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Hallo lieber User,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meinen Laptop via HDMI mit meinen Samsung Fernsehr verbinden.

Habe eine Nvidia Geforce 9650m GT mit einem HDMI Port. Meine Full HD Samsung ebenfalls.

Wenn ich das HDMI nun in meinen Laptop stecke erkennt er den Fernseher. Drücke ich nun aber auf meine "HDMI-Taste" am Fernsehr, sagt er mir " Es wurde kein Gerät gefunden"

Könnte mir da vielleicht jmd helfen, ob es nur eine Einstellungs Sache ist oder ein Hardware Problem?

LE40A550P ist übrigends die TV Bezeichnung.
Kutty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:30   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.697

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

es wird eventl an der auflösung liegen. fang mal mit 640 x 480 an und arbeite dich über 800x600 und 1280x720 auf 1920x1080 bei 60 hz bildwiederholungsrate hoch.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 16:17   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Hast du alle Eingänge durchprobiert?
Ich muss bei meinem Samsung auch immer EXT1 EXT2 EXT3 durchdrücken bis ich ein Bild bekomme.
Das ist wohl ne Macke vieler Samsungs.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 16:28   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.697

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Das ist keine Macke, sondern die Reinfolge in der die Externen Außgänge geschaltet sind. Die ist bei allen Samsungs gleich:
DTV (eingebauter Tuner) > Analogtuner > EXT 1 (Scart 1) > EXT 2 (Scart 2/VCR) > HDMI > PC (VGA Anschluss) >DTV ...

natürlich noch in Abhängigkeit was das gerät überhaupt beherrscht, genaueres findet sich da im Manual.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 23:05   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Und das nennst du keine Macke?
Also mich nervt das erheblich!
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 23:14   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.697

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Also ich hatte bislang noch kein gerät bei dem ich die Reinfolge der Anschlüsse ändern konnte, klar ist er nervig aber immer nur in eine richtung (ok mit den nummerntasten sringt er eh direkt zurück zu DTV).
Schließt man alles über HDMI an hat man das problem nicht, über AnyLink schaltet sich der TV einfach mit an und aus.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 08:41   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 3

Kutty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Also bei meinem Fernseher ist es so, das ich eine extra HDMI Taste habe und wenn ich im Menü auf diese schalten will, sind sie grau hinterlegt und man kann sie nicht anwählen EXT* ist ja nur Scart und dadrüber will ich das Signal ja nicht empfangen!
Kutty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 22:12   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 3

Kutty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Also ich habe es bei jeglicher Bildauflösung probiert und bei keiner geht es Ich habe auch schon meinen Fernseher resettet. Kann es auch am HDMI Kabel liegen, weil ich das selbe verwende für meine Ps3 als auch für meinen Laptop, kann es daran liegen ?

Hat sonst noch einer eine Idee ?
Kutty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 20:37   #9 (permalink)
SaschaAusV
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Samsung Tv via HDMI mit NVIDIA 9650m GT

Systemsteuerung aufrufen dann auf NVIDIA Systemsteuerung gehen dann auf mehrere Anzeigen Einrichten dann Hdmi karbel muss angeschlossen sein dann siehst du schon dein fernsehgrät und machst da ein hacken ok
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9650m, hdmi, nvidia, samsung, via


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Logilink HDMI-Kabel 1.4 HDMI zu Mini HDMI Katarrh Biete 0 18.11.2011 14:18
9650m gt noch weiter takten? mhh2 Overclocking - Übertakten 11 25.11.2010 17:42
Verkaufe: Iphone 3GS Weiss 16GB|HD753LJ|Samsung 46'' LE46B650|Vogels Beamerwandh.|10m HDMI GrandMasterLW Biete 5 30.04.2010 11:38
NVIDIA-SAMSUNG-HDMI schreckliches Bild!!! Burn24 NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 05.09.2009 17:29
LCD Samsung TV über HDMI Schwarzer Rahmen Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 9 09.07.2009 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved