TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2003, 13:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 1

Jousch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI G3Ti200-VT (TV-OUT|VIDEO-IN) / W2k

Hallo!

Mein Problem besteht darin, das mein TV-Out auf meinem 2. PC nicht funktioniert!

Wenn ich am Chinch ausgang den TV anhänge, dann sehe ich den pc zwar booten, aber dann ist alles schwarz!

Jetzt bleibt er sogar schwarz, wenn ich den monitor anhänge! und den TV nicht.

Was soll ich jetzt machen? Bekomme kein Bild mehr vors Auge.

Läuft das ganze evtl. mit WinXP besser?
Und wie bekomme ich wieder ein Bild? (Den Bootvorgang sehe ich noch, dann ists aus)


mfg
jousch
Jousch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 13:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

soweit ich weis kann ne gf3ti nur entweder tv oder monitor...

wenn du den fernseher dranhattest kann es sein dass er das als defaulkt übernommen hat. sowas hatte ich auch mal an meinem pc mit ner gf2ti

klemm mal den monitor ab und starte den pc am tv.

danach fährst du ihn runter klemmst tv ab und den monitor an. dann startest du wieder.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
g3ti200vt, msi, tvout|videoin, w2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved