TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2010, 14:07   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 97

molmike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frust Thread für alle Gtx 580 warter ...

Anscheinend gibt es ja eine menge leute die auf diese wunderbare karte warten müssen ... zumindest ich muss auf meine gtx sonic 580 von palit noch ne weile warten so wie es aussieht und komm garnicht klar ........
molmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frust Thread für alle Gtx 580 warter ...

Es gibt genügend Shops, die die Karte aus lagernd ausweisen.

GTX580 in Grafikkarten/PCIe | Geizhals.at Deutschland


Keine Ahnung warum Du dann nicht klar kommst...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (25.11.2010)
Alt 25.11.2010, 19:06   #3 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frust Thread für alle Gtx 580 warter ...

ja klar , hoh weisst sie auch aus , bekommen tut man sie nur noch nicht ! hah und ausserdem klick doch mal selber auf die links von der site die du mir gesendet hast , da steht doch bei allen kein fetser liefer termin oder minimum 2 wochen warte zeit und bei denen wo 3 tage wartezeit steht ...... ruf da mal an ... dann weisste bescheid ! deshalb der thread !!!
viele karten wurden zudem zurück geholt weil sie gegebenfalls zu abstürtzen führen konnten usw. .....
dann sag mir nen shop der die übertaktete golden sample oder sonic versio in 2 tagen liefert und ich kauf mir die sofort ...... soweit ich weiss müssen einige noch laange warten .....
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 19:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frust Thread für alle Gtx 580 warter ...

Dann beziehe Dich doch bitte auch explizit auf die Sonic und nicht allgemein auf GTX580.

btw, schon geil: Da weißt Du bereits im Vorfeld, dass die Sonic / übertakteten Karten Probleme haben und wartest Dir aber trotzdem nen Wolf auf genau DIE Karte statt eine verfügbare, günstigere normale GTX580 zu nehmen. *thumbsup* Sehr geil. Made my day

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
RoE187 (27.11.2010), sp (27.11.2010), [Hornet] (27.11.2010)
Alt 28.11.2010, 12:31   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frust Thread für alle Gtx 580 warter ...

Die werksseitig übertaktet Golden Sample ist bei neon sofort lieferbar, bei alternate und snogard ist sie als "lagernd" geführt.
Wenn du dich so sehr für die Karte interessierst, wirst du doch in der Lage sein, täglich in den Preisvergleich zu sehen, oder?

btw. Ich hab nur neon mal ausprobiert. Die Karte ist da und lässt sich in den Warenkorb legen.
Also kauf sie dir, leg deinen Frust bei und das Thema ist durch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (28.11.2010), poloniumium (28.11.2010), sp (28.11.2010)
Alt 28.11.2010, 13:01   #6 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frust Thread für alle Gtx 580 warter ...

... leute , der thread hat nicht nur etwas mit der sonic von palit zutun .... natürlich lassen sich die sachen in den warenkorb legen , ja sogar bestellen ! hab ich auch schon gemacht , selbst die rechnung habe ich schon ... nur die ware halt nicht ...... na wenn ihr so schlau sewit , dann ruft mal in den shops an und ich garantiere euch ihr werdet nur wenige der karten sehen ..... bzw so wie ich " dumm " warten müssen !
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
580, frust, gtx, thread, warter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Overclocking Frust ablassen :-( Kampfblase CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 29.01.2007 23:44
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
Frust! * Fahrerflücht * Resch Off Topic 12 11.01.2006 09:02
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved