TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2003, 18:39   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Gibt es den Catalyst 3.2 auch für win98??

Der Titel sagt eigendlich alles!!! Finde den nicht und der 3.4 ist Müll

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 19:32   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klick mich, ich bin ein Link
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 21:37   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

DANKE
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 10:04   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 8

Fraenky8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aso?? ich hab den Cat3.2 auch schon für Win98 drauf, aber ich weiss gar nicht, ob der für das geschrieben worden ist. kann es sein das die GraKa dann nen bissl spinnt, so wie flackern und manchmal schlieren beim booten und solche Sachen??

Werd ich, wenn ich zu Haus bin, gleich ma ausprobieren..
Fraenky8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 19:29   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ne, keine Probleme, läuft einbandfrei bei mir

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 20:30   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur so interessehalber ... warum willst du den Cata 3.2 ? 3.4 ist doch schon ne Weile draußen und schlechter als 3.2 is der auch nicht
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 08:09   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Was soll ich dazu sagen ? Der 3.4 ist nicht für 8500er gedacht. Bei der 9500er oder bei der 9700er bringt er evt was, aber ich hatte starken Leistungsverlust!! Bei Spielen bis zu 10 fps weniger und bei 3dMark 01 über 1000 Punkte weniger. Ergo wech damit. Habe auh Winxp drauf und da das gleiche. Und da bei mir der 3.2 bei xp absolut keine Probleme gemacht hat wollte ich ihn auch für 98 benutzen.

Ach ja, hab mit meiner 8500bba 10229 Punkte in 3Dmark, das soll mir mal einer nachmachen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, win98


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Catalyst 10.9 und folgende Treiber Updates auch über Steam TweakPC Newsbot News 19 17.09.2010 14:53
Gibt es die ATI X1900XT auch mit 512MB? argus AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 23.09.2006 15:28
Gibt es auch Wakü´s für Slot-Cpu´s? Ston_Ed Wasserkühlung 1 15.05.2003 23:09
Gibt es Directx auch als Vollversion oder nur als Websetup?? Gast Windows & Programme 2 28.12.2002 10:38
win2000 auch win98 erkennen die zweite platte nicht kontora Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved