TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2012, 18:33   #1 (permalink)
Saphier192
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard DRINGEND - Nagelneuer PC, aber kein Bild

Hallo Leute!

Hab gestern einen neuen PC zusammengebaut, der perfekt lief. Irgendwann kam dann, dass er noch Updaten muss und ich habe den Hdmi-Kabel rausgezogen und weiterrechenen lassen. Später hab ich ihn dann ganz abgeschaltet, jedoch bekomme ich seitdem kein Bild mehr auf den Monitor (TV provisorisch als Monitor eingesetzt). Da er neu ist, dürfte eig. wenig an der Hardware zu Schaden gekommen sein, oder?

Bitte schnell helfen!!!

----------

8GB Ram
ASRock B75 Pro3-M Mainboard
Intel I 5 Ivy Bridge
HD 7850
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 19:16   #2 (permalink)
Saphier192
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DRINGEND - Nagelneuer PC, aber kein Bild

Weiß keiner Rat?!?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 20:14   #3 (permalink)
Saphier192
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DRINGEND - Nagelneuer PC, aber kein Bild

HAHAHA Freude pur hab den blödesten Fehler den es gibt gemacht und den Hdmi ans Motherboard geschraubt xD Dabei muss der direkt in die Graka
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, dringend, nagelneuer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Netzteil aber kein Bild! Oth3llO Netzteile 25 09.02.2010 17:32
nVidia TV Tuner, WDM 2.26, Empfang aber kein Bild aski71 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 15.04.2008 14:53
Rechner startet, Windows auch, aber kein Bild jediknight Grafikkarten und Displays allgemein 2 12.11.2006 10:55
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 11:22
PC mit Fernsehr via S-Video Kabel verbinden, aber kein Bild! MC_Mec Audio und Video 5 02.04.2003 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved