TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 21:17   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 9500np altes layout. sind die alle gleich gut?

hab hier ne seite gefunden bei der man die alten layout teile noch kaufen kann und zwar für 159€ 169€ und 199€. bei der ersten schreiben die das das mit den piplinesverbin (software mäßig) nicht hin haut. stimmt das kann das echt passieren? und könnte ich mit silberleitlack/löten die pipelines verbinden wenns per software nicht hin haut (haut das dann hin)

hier is die seite http://www.radeon-shop.de/ . erbitte um möglichst schnelle antwort
Hazard ist offline  
Alt 10.06.2003, 09:58   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn Du mal genau gelesen hättest - wäre Dir aufgefallen das bei der 159€ Karte da stand:

Zitat:
Zitat von http://www.radeon-shop.de
Bei diesen Karten ließen sich die zusätzlichen Rendering - Pipelines allerdings nicht völlig störungsfrei freischalten
Somit - bedeutet das nix anderes - das es Probleme damit gab! Es macht dabei keinen Unterschied ob Du die per Hardware freischaltest - oder per Software - ich würde die Finger davon lassen!

Und für 199€ bekommste doch heute mit Sicherheit schon fast ne echte 9700 non Pro - was mit deutlich weniger Ärger verbunden ist!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 10.06.2003, 10:24   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Genau, und wenn du es mit Silberleitlack oder so mahst hast de keine Garantie mehr mwehr !!!!!!!!!

Gruß
Alex

P.S. Ich finde es eine unverschämtheit, wenn man dies mit der Software Version macht und wenn dann die Karte im ar*** ist wird sie zurückgegeben und so getan als wäre nichts gewesen. Somit bekommt man jede Firma pleite. Also lasst den scheis
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Alt 10.06.2003, 17:52   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie kann durch die Software version die Karte kaputt gehen??
Maxdie1 ist offline  
Alt 10.06.2003, 19:28   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dadurch, dass man die 4 eventuelle Piplines freischaltet !!!

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline  
Alt 10.06.2003, 22:37   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ws sind 8 pipelines! schuldigung. sollte nicht böse gemeint sein nur ne verbesserung!

@ exit danke das du mich noch mal darauf hinweißt aber ich hatte die letzen tage das thema´mit smash und freezer ganz ausfürlich was du ja nicht wissen konntest. ich bin also schon bestens darüber informirt und der thread kann geschlossen werden es sei denn jemand hat was zu berichten was keiner von uns weiß was ich aber nicht glaube denn soviel gibs da nicht zu wissen
Hazard ist offline  
Alt 11.06.2003, 10:34   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na dann machen wir es zu! Falls doch noch jemand was absolut wichtiges dazu hat - PN an mich!

Exit
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
9500np, altes, gut, layout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 275 alle gleich? CamperInDaBase Grafikkarten 3 08.09.2009 17:44
vista und sein explorer: Detailansicht für alle Ordner gleich machen matsch Windows & Programme 3 25.12.2007 13:05
AMD Boxed Lüfter alle gleich? S. 939 SofaSurfer AMD: CPUs und Mainboards 6 20.03.2007 15:49
wann sind alle neuen standards da? (pci express etc) d0m1 Off Topic 20 26.03.2004 14:29
LEDs sind nicht gleich stark Gast Gehäuse und Case-Modding 2 04.03.2003 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved