TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2003, 15:20   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Det 44.10 und nview verschwunden?

hi, habe mir die neuen Det geholt, jetzt wollte ich auf meiner Ti4400 wieder was auf dem tv ansehen und nview war weg, alles ist richtig eingesteckt nur die gesamte registerkarte fehlt, selbt das tv toolt findet net mal die ports meiner Ti (cinch und svhs), bin am verzweifeln

Cya jackl
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 19:40   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat denn keine nen schimmer zurückrüsten will ich net dann sieht matrix bescheiden aus (viereckige räder )
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 05:22   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

welchen detonator hast du runtergeladen?
gruß david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 10:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hö, sind das offizielle Detos.? Wenn ja sind sie schneller als die alten?
Edit: Hab etz gerade geschaut die letzten offiziellen waren die 44.03 !!! ---> Du hast dir inoffizielle gesaugt kann also leicht sein dass da dann nview fehlt.
Hier der Link zu den offiziellen mit nview: http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_44.03
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 14:06   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@easyrider

wer lesen kann ist klar im vorteil

@hawk

teilweise dat gleiche wie easr. hatte ja den 44.03 nur haste schonmal versucht ein paar games (matrix und gta4) damit zuspielen? die 44.10 sin zwar inoffiziell aber wenn das paket auch 22.XX Mb groß müsste es doch drin sein (die treiber stammen von dell, nur als kleiner tip). aber trotzdem danke das du mir geantwortet hast werde mal in der reg nachsehen vermute mal da fehlt nur eine einstellung da JA DER REST DA IST, und ja die sind schneller, stabiler aber nview fehlt .

werde mal posten wenn ich den fehler gefunden habe oder neue det da sind.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4410, det, nview, verschwunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nVIDIA GeForce Go 7600, nview Desktop-Manager feminator NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 11.02.2007 17:02
nvidida nview wird nicht "Eigenschaften von Anzeige" angezeigt Tobser Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.08.2006 22:20
Großes nview Problem heinzelrumpel NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 11.04.2006 23:29
Symbole verschwunden SilvAoDX Windows & Programme 0 14.11.2004 22:49
Arbeitsstationsdienst ist verschwunden ss-18 Windows & Programme 0 27.10.2004 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved