TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2005, 14:29   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

also ich suche einen shop wo ich diese karte bekomm !
e-bug hatte die ne zeitlang drin und hat sie wieder rausgenommen (die hatten die für 305 öcken drin )
alternate hat sie drin aber mit nem unbekannten liefertermin (und da kostet die 340öcken )
km-elektronik hatt die nicht
mindfactory hatt die nicht
hardwareschotte (oda andere suchdingers) finden die gar nicht entweder nur die 128mb version oda die teure mit ddr3 ram druff
ich raste echt noch aus ! irgendwer muss doch wohl die karte verkaufen (sollte nach möglichkeit aber auch n seriöser shop sein ! will die karte nicht erst 5x umtauschen bevor ich ne funktionierende habe)

wäre echt dankbar wenn jemand n shop für mich hätte ( in meiner nähe ist nix an shops die sowas verkaufen )
kann zur not auch ne andere karte sein aba wenn dann so bis max 320örö und natürlich gleichwertig

ich danke jedem im vorraus der mir helfen kann


Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 14:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

Zitat:
Zitat von Desaster
hardwareschotte (oda andere suchdingers) finden die gar nicht entweder nur die 128mb version oda die teure mit ddr3 ram druff
was kostet denn due "teure" und es es zufällig die PX6800GT? denn die ist auch deutlich leistungsfähiger

zu dem noch ne Frage, wozu brauchst du bitte ne GF6800 mit 256MB???!!!

das sind einfach mal 50-80€ für RAM rausgeschmissen, das du total unnötig auf der Graka ist...

da ist es eher sinnvoller dann eine mit GDDR3 zu nehmen und dann auch mehr Bandbreite zu haben, aber für 256MB Graka-RAM sollte es ne 6800GT oder Ultra sein
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 15:03   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

Zitat:
Zitat von Jlagreen
was kostet denn due "teure" und es es zufällig die PX6800GT? denn die ist auch deutlich leistungsfähiger
das wäre diese hier für knapp 400öken

Zitat:
Zitat von Jlagreen
zu dem noch ne Frage, wozu brauchst du bitte ne GF6800 mit 256MB???!!!

das sind einfach mal 50-80€ für RAM rausgeschmissen, das du total unnötig auf der Graka ist...

da ist es eher sinnvoller dann eine mit GDDR3 zu nehmen und dann auch mehr Bandbreite zu haben, aber für 256MB Graka-RAM sollte es ne 6800GT oder Ultra sein
weil ich keine 400öken über hab für ne graka ! 320 war für mich das absolute maximum
und zu den 256mb ... bringt das echt so wenig ? ich hatte mir schon einiges an vorsprung zu einer "normalen" 6800 mit 128mb erhofft
was kannst du denn für ca 320 empfehlen ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 15:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

Zitat:
Zitat von Desaster
und zu den 256mb ... bringt das echt so wenig ? ich hatte mir schon einiges an vorsprung zu einer "normalen" 6800 mit 128mb erhofft
nein, denn nur mal so als Beispiel:

wenn du dir jetzt 4GB in deinen Rechner einbaust, wird er dann "schneller" (das System)?
nein oder? und das liegt daran, dass du dann zwar mehr Programme gleichzeitig laufen lassen kann, aber du hast noch immer dieselbe CPU (die ja das alles auch bewerkstelligen muss) und die kann je ned plötzlich doppelt so schnell sein
--> bei ner Graka genau dasselbe, nur ist es dort die GPU und ned CPU
--> 256MB bringt was bei hohen Auflösungen und viel AA, aber auch nur dann, wenn die GPU schnell genug ist, deswegen bleibt selbst dann der Unterschied GF6800 256MB zu 128MB recht gering bis null

Zitat:
Zitat von Desaster
was kannst du denn für ca 320 empfehlen ?
du musst ja nicht die 320€ ausgeben, also hol dir die "128MB" Version, die ist genauso schnell und billiger, was willste mehr
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 15:34   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

ich wollte mir auch zuerst die 6800 mit 256 mb ram holen.
da mit doom3 das erste spie raus ist was diesen speicher auch sinvoll nutzen kann.
es werden in nächster zeit auf der gleichen engine basierende games erscheinen. meiner meinung anch ist das kein rausgeschmissenes geld.
grade wenn man nen großen monitor hat und in auflösungen ab 1600x1200 noch af un aa anschalten will ist bei 128 mb ritze(wird wegen mangelndem speicher verweigert) oder unspielbar(da ins pc ram ausgelagert wird).

bis 1280 in 4x aa und 8x af sollen (lt tests) 128 mb aber völlig reichen.
wenn du also eh nurn 19" tft(*g*) hast dann wirds dir relativ wenig bringen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 15:45   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

@ bomber wir hatten ja schon mal das vergnügen
nur ich hab die karte halt nirgends gefunden das war mein prob...

moni iss noch n 17"crt bekomm ba bald n 19"crt ! dann möcht ich doch evtl schon mal die hohen auflösungen nutzen !

mitte des jahres wird dann auch wohl noch n a64 sys dazukommen von daher möchte ich mir doch schon ne graka holen die n bissl hält

also von euch hängt ab ob ich mir die 128mb oda die 256mb version kauf!
und ne le kaufen in der hoffnung das ich sie auf 6800er oda sogat gt niveau bekomm wollt ich nicht wenn dann gleich ne 6800

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 15:56   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

Zitat:
Zitat von Desaster
@ bomber wir hatten ja schon mal das vergnügen
nur ich hab die karte halt nirgends gefunden das war mein prob...

moni iss noch n 17"crt bekomm ba bald n 19"crt ! dann möcht ich doch evtl schon mal die hohen auflösungen nutzen !

mitte des jahres wird dann auch wohl noch n a64 sys dazukommen von daher möchte ich mir doch schon ne graka holen die n bissl hält

also von euch hängt ab ob ich mir die 128mb oda die 256mb version kauf!
und ne le kaufen in der hoffnung das ich sie auf 6800er oda sogat gt niveau bekomm wollt ich nicht wenn dann gleich ne 6800

Desaster
also ich sags mal so:

für PCIe würde ich mir sicher keine LE kaufen, denn die hat da laser cut, also nicht mehr freischaltbar

die 6800er kriegt man auch nicht auf 6800GT, da sie mit dem NV41 ein 12Pipes Chip besitzt

und nur so als Beispiel:

bei 1280x1024 4x AA 8x AF habe ich bei Doom 3 ~ 60FPS und das mit einer GF6800GT @ 400/1100 und 256MB, also kann ich keinem empfehlen sich für sowas eine GF6800 256MB zu kaufen, denn die ist da sicher langsamer, aber mit ~320-340€ nicht viel billiger (ne PNY GT ~380€)

und wenn es denn unbedingt ne GF6800 mit 256MB ist, dann aber bitte auch auf GDDR3 achten, denn dann hat die auch nen RAM-Takt von 1000Mhz, so wie etwa die ASUS V9999 GE 6800 GDDR3 mit 256MB
hier auch gleich der Test:
http://www.hexus.net/content/reviews...dXJsX3BhZ2U9MQ==

also ich bleib bei der Aussage, wenn kein AA bzw. AF sind 128MB ausreichend und wenn AA und AF bei >1280x1024 dann eine 6800GT, aber dat is meine Meinung
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 17:55   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 70

Exxen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

alternativ ne gt mit 128 mb von asus?
geht auch gut ab das dings
kriegste für ungefähr 310 euros
Exxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 21:54   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

Zitat:
Zitat von Jlagreen
die 6800er kriegt man auch nicht auf 6800GT, da sie mit dem NV41 ein 12Pipes Chip besitzt
dat kann so nicht sein ! les mal http://www.forumdeluxx.de/gdb/showpr...&cat=63&page=1 das

ich schwanke immo dann zwischen
Asus V9999GT/TD (alternate 329€)
Asus V9999/TD (alternate 289€)

gleich die gt wäre schon was feines und ddr3 reisst denk ich dann mal auch schon spürbar mehr oda nicht ?
wobei ich ja am liebsten ne leadtek hätte nur gibts glaub ich keine 128mb version mit ddr3 von leadtek oda ?

Desaster

Geändert von Desaster (19.01.2005 um 21:57 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 06:04   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

das sind die agp versionen die haben den nv40

die pci versionen der 6800 und le haben einen anderen chip bei dem sind die 4 pipelines ,die die gt und ultra mehr, hat ganz weg (günstiger in der fertigung)
und was nicth da ist kann man nicht anschalten.
aber es geht doch um eine agp karte oder nicht?!?
da wird der (nv41?!?) nicht eingesetzt sondern der 'alte' nv40.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 06:57   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

oops hmm habe gedacht, dass PCIe gemeint wäre, aber egal, wenn AGP, dann das hier sage ich:

entweder du packst zu deinen 320€ noch 40€ drauf und holst dir ne 6800GT
diverse 6800GT --> http://geizhals.at/deutschland/a108336.html
XFX 6800GT --> http://geizhals.at/deutschland/a107133.html

oder du nimmst ne ATI Radeon X800Pro für <350€
Club3D X800Pro --> http://geizhals.at/deutschland/a100554.html
diverse X800Pro --> http://geizhals.at/deutschland/a99269.html

oder du willst wirklich maximal 320€ ausgeben, dann eine von denen hier:
ASUS V9999GE 6800 256MB --> http://geizhals.at/deutschland/a109121.html
ASUS V9999GT/TD 6800GT 128MB --> http://geizhals.at/deutschland/a116431.html

ich würde lieber gleich zu ner 6800GT oder X800Pro greifen

[EDIT]
wenn du nur zwischen den 2 ASUS entscheiden willst, dann nimm die 6800er ASUS mit 256MB GDDR3, denn da haste dann auch in höheren Auflösungen und AA + AF mehr Freude dran, weil der Speichertakt und damit die Speicherbandbreite von GDDR3 deutlich höher ist
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:23   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

also es sollte schon ne nvidia sein (iss so und feddich )

du meinst wenn 256mb dann auch gddr3 ?!?!?!?!?!?!

wie issn xfx ? gute marke , gute quali?

kann man denn bei der asus n silencer druff hauen oda nicht ? hab da mal was gehört...von wegen abweichungen von refferenzdisign und so ..

wollte schon was gutes haben da ich danach erstmal nicht so schnell wieder vorhabe mir ne neue karte zu kaufen

aja hat man bei der ASUS V9999GE 6800 256MB ne chance die auf gt zu bekommen oda sieht das eher schlecht aus ?ich weiss ist kann sein oda auch nicht aber so prozentual gesehen oft oda eher selten


Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 09:32   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

Zitat:
Zitat von Desaster
also es sollte schon ne nvidia sein (iss so und feddich )
ok, überzeugt

Zitat:
Zitat von Desaster
du meinst wenn 256mb dann auch gddr3 ?!?!?!?!?!?!
jepp, sonst bringts wirklich nix, da einfach nur der Speicher verdoppelt wird, aber nicht die Bandbreite, die auch sehr zum Speed beiträgt

Zitat:
Zitat von Desaster
wie issn xfx ? gute marke , gute quali?
die XFX ist ne wirklich gute Karte, hat aber wie alle billigeren 6800GT den Referenzkühler, also am besten gegen Silencer tauschen, meist ist die XFX vom Speed her weit oben und auch gut OCbar

Zitat:
Zitat von Desaster
kann man denn bei der asus n silencer druff hauen oda nicht ? hab da mal was gehört...von wegen abweichungen von refferenzdisign und so ..
da hast du leider richtig gehört, es geht ned
als Alternative bleibt da nur der Zalman VF700

Zitat:
Zitat von Desaster
wollte schon was gutes haben da ich danach erstmal nicht so schnell wieder vorhabe mir ne neue karte zu kaufen
so dachte ich auch und du siehst ja, was ich im Rechner hab

Zitat:
Zitat von Desaster
aja hat man bei der ASUS V9999GE 6800 256MB ne chance die auf gt zu bekommen oda sieht das eher schlecht aus ?ich weiss ist kann sein oda auch nicht aber so prozentual gesehen oft oda eher selten
ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit verglichen mit den "normalen" 6800er höher ist, einfach weil nur wenige die Karte kaufen und du vermutlich noch ein der ersten bekommst, die meist 16pipes packen, außerdem ist diese Karte teurer und vielleicht kommen da auch qualitativ "bessere" Chips drauf
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:00   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

gut damit bleiben nach langen überlegen (und überwiegend euren ratschlägen ) nur noch 2 karten über....

XFX 6800GT
ASUS V9999GE 6800 256MB

nachteil an der xfx teuerer als geplant
vorteil gute leitung und der arctic passt

vorteil asus billiger evtl auf gt oc bar
nachteil kein arctic passt und nicht so viel leistung wie die xfx (vorrausgesetzt das freischalten funzt nicht wovon ich hier jetzt erst mal ausgeh )

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm mh
*heul* immer diese entscheidungen

naja denke dann mal xfx !! oda doch die as....?

besten dank für euren rat

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:06   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

nimm die XFX und machs wie ich:

1. heulen über viel Geld rausgeworfen (gut waren bei mir "nur" 300€, da ich sie nem Bekannten abgekauft habe, der sie im September für 330€ gekauft hatte)

2. Karte bekommen und Doom 3 oder Far Cry oder ein anderes Game auf 1280x1024 4xAA 8xAF einstellen und nach 10min. "flüssigem" gamen merken, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast

3. die GT auf Ultra Takt Ocen und von den Resultaten geschockt werden und endlich sich eingestehen, dass die Karte auch mit 370€ ihren Wert hat (Vergleich Ultra >500€ und gehen meist nicht viel weiter, da sie schon recht am Limit fahren --> für hohes OC Wakü oder Vapo nötig)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:10   #16 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

ok überzeugt hast mich grad um 365€ ärmer gemacht
wird wohl die richtige entscheidung sein !

aja erfahrungen mit mix-computer ? nicht das der shop nacher fürn .... ist und ich die 100x umtauschen muss oda 30 jahre auf die karte warte ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:26   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

das mit den Händlern ist so ne Sache..

bei Geizhals gibts ja Bewertungen und der Shop ist recht alt, hatte jedenfalls damals mit meiner Voodoo1 keine Probleme

außerdem findet man den Shop auch immer auf 2-4Seiten in PC-Zeitschriften, was ja auch für die größe des Shops spricht (<-- muss ned unbedingt positiv sein, aber kann )

was mir aber jetzt ned gefällt ist, dass die Artikelbeschreibung ziemlich mau ist und bei geizhals zwar die Karte lieferbar ist, aber beim Shop nix steht
--> würde dem Shop mal mailen

ansonsten gibts zu dem Preis keine 6800GT als Alternative, da müssen schon noch 10-20€ mehr drauf um PNY oder Leadtek zu kriegen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 12:50   #18 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

*ichnervnochweiter*

da iss ja ne heatpipe die auch noch die rams kühlt ... ich habe ja vor mir den arctic dazu zu holen , muss ich dann denn auch die rams mitkühlen oda verkraften die das ohne probs ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 13:25   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

Zitat:
Zitat von Desaster
*ichnervnochweiter*

da iss ja ne heatpipe die auch noch die rams kühlt ... ich habe ja vor mir den arctic dazu zu holen , muss ich dann denn auch die rams mitkühlen oda verkraften die das ohne probs ?

Desaster
ist mit "arctic" der Arctic Silencer NV5 gemeint?

wenn ja, dann siehst du im Pic in meiner Sig, dass er einen Vollkupferboden hat, der den Core und alle RAM Bausteine bedeckt, dh. du musst bei der Karte vorher die Referenzkühlung komplett entfernen, den Core putzen und neue WLP (am besten Arctic Silver 5 dazu kaufen) auf den Core (sollte etwas mehr als auf CPUs sein) und noch ein wenig auf die RAMs schmieren, danach den Silencer gut festziehen

net "reine" heatpipe ist bei der Karte absolut nicht zu empfehlen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:33   #20 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: suche speziell die Leadtek WinFast A400 TDH

ja es ist der Arctic Silencer NV5

aso der hat n kompletten kupferboden der auch die rams bedekt und kült(ich dachte das er nur die gpu kühlt aber dann iss ja um so bessa)

mehr wlp als bei der cpu ... ok kein ding

solange auf die karte der silencer druff passt und es nicht so extrem viel arbeit ist den alten abzunehmen wollte ich das auf jeden fall machen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a400, leadtek, speziell, suche, tdh, winfast


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek WinFast A400 LE TDH AGP 128 (Bios?) fdlmas NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 19.03.2006 10:34
infos zur Leadtek WinFast A400 GT TDH 6800GT Hazard NVIDIA GeForce Grafikkarten 17 03.05.2005 12:57
Leadtek WinFast PX6600-GT TD Xtreme Haloman NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 19.12.2004 16:38
3DChip: Leadtek WinFast A400 GT TDH im Test TweakPC: News News 1 01.12.2004 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved