TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2007, 22:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 1

*GER*gl@di@ToR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte Nvidia 8800 Gts?

Hallo Leute,

wer kann mir sagen, wo ich folgende GraKa noch bekommen kann:

GIGABYTE NVIDIA 8800 GTS GV-NX88S640H-RH

Es muss auf jeden fall genau diese Karte sein.

Ach und mit Amazon brauch mir keiner kommen, da ist die Welten zu teuer. Ich weiss sonst net, wo ich noch gucken soll.
*GER*gl@di@ToR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:31   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gigabyte Nvidia 8800 Gts????

Preisvergleich Geizhals.at Österreich (da halt noch deutsche flagge ..)

Google ist dein Freund
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Gigabyte Nvidia 8800 Gts????

Guten Abend,

sieht so aus als würde es die Karte nur noch bei Amazon geben...

Du kannst höchstens jeden Tag bei eBay schauen ob jemand ein Exemplar verkauft oder in Foren danach suchen.

Gruß
Don_Bilbo

Fast vergessen: Kannst ja mal bei Pc Läden in deiner nähe anfragen. Vllt. haben die noch eine rumliegen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 23:42   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard [s] Gigabyte Nvidia 8800 Gts Gv-nx88s640h-rh

Kannst ja hier gleich suchen musst aber deinen Titel dann anpassen.

Zb [S] GIGABYTE NVIDIA 8800 GTS GV-NX88S640H-RH
um deinen Titel zuändern drückst du auf den Butto ändern danach auf erweitert und schreibste deinen Titel um. Danach noch abpspeichern Fertig.( Siehe nun auch meinen Titel den ich gerade verändert habe.)
od dann hierrein posten --> http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-grafikkarten/

Denn da kommen alle fragen über Grafikkarten rein.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 09:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte Nvidia 8800 Gts?

Du hast das Thema jetzt schon zum zweiten Mal ins falsche Forum gepostet. Lies dir doch bitte vorher mal die Beschreibungen der Foren durch. Das Thema gehört in Kaufberater => Grafikkarten.
Verschoben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, gigabyte, gts, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet: Nvidia Sparkle 8800 GTS 320 Mb - verkauft Phenom Biete 6 06.05.2010 09:14
Nvidia 8800 oder 8600? Blackbird2k Grafikkarten 9 22.06.2008 12:14
Nvidia 8800: Was ist besser? GTS oder GTX? oerkel NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 19.01.2007 13:43
Nvidia 8800 GTS und PowerDVD funkt nicht petermaxkoller NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 06.01.2007 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved