TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2011, 14:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 1

neneueuhr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Grafikkarte für meinen Sohn (HDMI notwendig) bitte um Rat

Guten Tag liebe Community,
mein Problem ist folgendes: Mein Sohn spielt mit Leidenschaft Computer. Leider ist seine Grafikkarte letztes Wochenende kaputt gegangen. Nun möchte ich ihm, dank meines gefundenen Amazngutscheins eine Freude machen und ihm eine neue schenken. Da ich keine Ahnung von der Thematik hab, habe ich mal versucht, das richtige Modell zu finden. Nach einigen Belesungen bin ich auf dieses Modell von Nvidia gestoßen.Alternativ habe ich noch dieses, deutlich preiswertere Modell von Radeon rausgesucht. Ich weiß, dass mein Sohn ein HDMI Anschluss benötigt, soviel habe ich mitbekommen. Meint ihr, bei meiner Auswahl ist schon das Richtige dabei? Wenn ja, welche Grafikkarte? Oder würdet ihr mir etwas ganz Anderes empfehlen?

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße Tina!
neneueuhr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 14:53   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Grafikkarte für meinen Sohn (HDMI notwendig) bitte um Rat

Als erstes sollten wir wissen was für Spiele er den auf dem computer spielt. Dann wäre es sicher nicht schlecht zu wissen was er sonst so im pc an teilen verbaut hat. Da es blöd wäre jetzt viel geld für ne neue graka auszugeben und später ist die Grafikkarte zu schnell und der rest des Pc´s ist der flaschenhals. daher wären paar daten von dem Pc nicht schlecht.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 19:22   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Grafikkarte für meinen Sohn (HDMI notwendig) bitte um Rat

right @ me!

Und besonders ohne Information zum verbauten Netzteil kann leider keine ordentliche Beratung erfolgen da ein Netzteil mit zu wenig Watt und/oder Qualität eine stärkere Grafikkarte wie die gezeigte GTX460 ggf. nicht ausreichend versorgen kann.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 21:40   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Grafikkarte für meinen Sohn (HDMI notwendig) bitte um Rat

Auch das vorhandene Budget wär noch nen ganz intressante Faktor.

Jetzt hätten wir aber alles durch was wir bräuchten. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, hdmi, notwendig, rat, sohn, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte - HDMI an TV Rot Kontrast unscharf Shafir Grafikkarten und Displays allgemein 0 03.01.2012 19:03
Suche Grafikkarte für meinen Scaleo P Hagen Grafikkarten 14 16.12.2007 16:05
Suche Grafikkarte für meinen Laptop!!! _IN_FLAMES_ Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 31.10.2006 15:19
Sapphire: Erste HDMI-Grafikkarte jetzt verfügbar Robert News 0 28.06.2006 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved