TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2005, 15:42   #1326 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filmzitate raten

boah.. du bist gut. ist vollkommen rischtisch..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:52   #1327 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Filmzitate raten

*neues möcht*

darf ich auch mal ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 16:33   #1328 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Filmzitate raten

nein tigga is dran
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 16:43   #1329 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Filmzitate raten

ICH WAR ZUERST DRAN kannixxx!!!

aber Uno ist ein cheater der benutzt datenbänke im inet oder wie darf ich das verstehen?!? ^^

ich dachte schon ihr wisst dass ALLES so auswendig......


wenn das erlaubt ist, mach ich hier jetzt auch mal mit!


MfG
bigfoot996


EDIT: ich bin schon jetzt damit beschäftigt, ein gutes und vor allem schwieriges zitat zu suchen, fals ich auch mal dran komme oder vielleicht au so mal darf

ich sag euch, dass wird schwer. aber ich weiss ja eig gar nich, was ihr für filme schaut, darum kann ich keine "ausergewöhnlichen aussuchen^^

Geändert von bigfoot996 (14.10.2005 um 16:47 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 23:52   #1330 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Filmzitate raten

Darf ich auch mal? Habe zwar nix erraten, aber hier...

"Wir können hier nicht anhalten! Hier ist... Fledermausland!"
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 02:14   #1331 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filmzitate raten

fear and loathing las vegas... kam aber schonmal glaub ick
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 09:45   #1332 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Filmzitate raten

ja es it fear and laugthing in las vegas. bin ich mir sicher!


aber ich finde man sollte erst fragen (so wie ich ) ob man darf!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 07:55   #1333 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filmzitate raten

Wenn hier mal auch nur EINER die Regeln kennen würde, würden sich Fragen wie: "Darf ich jetzt?" oder "Kann ich auch mal?" erübrigen.

Tigga hats erraten, ergo -> ist Tigga jetzt dran. Punkt um!
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 12:58   #1334 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filmzitate raten

Zitat:
Zitat von DGray
Wenn hier mal auch nur EINER die Regeln kennen würde, würden sich Fragen wie: "Darf ich jetzt?" oder "Kann ich auch mal?" erübrigen.

Tigga hats erraten, ergo -> ist Tigga jetzt dran. Punkt um!
Amen!

Hoffentlich haben sich derartige Gespräche damit jetzt mal erledigt.
Langsam nervt's nämlich, wenn man sich erst durch seitenweise Diskussionen blättern muss, bis man das aktuell zu erratende Zitat gefunden hat...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:02   #1335 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Filmzitate raten

So Hi,

sorry war bis gerade irgendwie weg ^^

Zitat:
Kalifornien, das Land der Sonne
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:38   #1336 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Filmzitate raten

ist das ein vollständiges zitat?? oder heisst es: "besuchen sie kalifornien, das land der sonne-da macht das leben nochrichtig spass?? sonst wäre es the sixt senth oda??


mfg
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 16:54   #1337 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filmzitate raten

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ist das ein vollständiges zitat?? oder heisst es: "besuchen sie kalifornien, das land der sonne-da macht das leben nochrichtig spass?? sonst wäre es the sixt senth oda??


mfg
bigfoot996
Ich denke du meinst da eher Stirb Langsam. Ist aber beides Bruce Willis.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 07:00   #1338 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Filmzitate raten

Zitat:
Zitat von bigfoot996
aber Uno ist ein cheater der benutzt datenbänke im inet oder wie darf ich das verstehen?!?
Natürlich wissen wir das alles auswendig - was denkst du denn


Ich greif einfach in meine DVD-Sammlung, zieh mir eine DVD raus und such mir ne passende Stelle

Viele Zitate kennt und merkt man sich (ich zumindest, weil ich - wie meine Freundin sagt - ein Filmverrückter bin), wenn man öfters Filme schaut, einige wiederholen sich (so nen Zitate-Thread gibts ja auch in andere Foren)

Das mit den Datenbanken bezog sich auf die Tipps - meine als auch die der anderen. Bei Google kommste mit "Film, jahr, tipp1, tipp2" meistens nicht weit - zumindest die ersten beiden aber sind schon sehr hilfreich, wenn man weiß, wo man suchen muss


Zitat:
Zitat von bigfoot996
ist das ein vollständiges zitat??
Ist es - selbst Satzstücke sind ein Zitat - aber wie Smash sagt, ist das aus "Stirb langsam"

Schade, bist wieder nicht dran

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 13:07   #1339 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Filmzitate raten

verdammte schei$$e!!

ich habs doch gewusst.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:54   #1340 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filmzitate raten

Hm.. ich warte lieber nochmal auf die Bestätigung, daß auch das gemeint war
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:56   #1341 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Filmzitate raten

Würde aber noch eine Zusatzregel einführen:


Wenn der, der dran ist, sich nicht binnen 24 Studen ein neues Zitat einfallen läßt, ist jemand anderes am Zug.

Ansonsten warten wir uns einen Pickel. Gell, Smash?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 15:17   #1342 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Filmzitate raten

Meine Güte, jetzt dachte ich mal, ddas ******´zitat kennt keiner, aber nein
Stirb langsam 1, richtig
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 15:46   #1343 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Filmzitate raten

Zitat:
Zitat von Markus333
Würde aber noch eine Zusatzregel einführen:

Wenn der, der dran ist, sich nicht binnen 24 Studen ein neues Zitat einfallen läßt, ist jemand anderes am Zug.
Unsinn - dann will der nächste ein Zitat, das jeder kennt und Bigfoot auch mal dran sein - wo kommen wir denn da hin


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 16:35   #1344 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Filmzitate raten

Was wäre, wenn demjenigen, der dran ist, was furchtbares passiert (z.B. vom Auto überrollt, auf Netzteil gepinkelt, etc...)?

Ganz einfach, der Thread würde einschlafen, weil jeder höflich wartet! Nene, da muß mehr Dynamik rein!
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:06   #1345 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filmzitate raten

ich denke dass das fatale folgen für bigfoot (welche schuhgrösse hat der eigentlich ) haben würde! der würde dann nächte lang nicht mehr schlafen und nur noch zitate vor sich hin brabbeln.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:25   #1346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Filmzitate raten

he ich höhr hier so oft meinen namen und sowas wie "fatale folgen"" und so??

ich checks net! man kläre mich bitte auf

und ich will jetzt endlich das nächste zizat wissen, damit ich auch mal drankomme!!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:41   #1347 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Filmzitate raten

Zitat:
Zitat von DGray
(welche schuhgrösse hat der eigentlich )
steht doch da hinter, bigfoot ... 996
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:58   #1348 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Filmzitate raten

ich will das nächste zizat und keine dummen sprüche haben ^^

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 19:35   #1349 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filmzitate raten

Hier ist es:

"Wir sind auf einem Aufklärungsflug, also lass uns was aufklären!"
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 09:25   #1350 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Filmzitate raten

Top Gun?
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filmzitate, raten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HArdware shop per raten zahlung! Gast Sonstige Hardware 7 07.10.2005 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved