TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2005, 11:10   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard M$ und 133t5p33k

http://www.microsoft.com/athome/secu...n/kidtalk.mspx

taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: M$ und 133t5p33k

Was This Information Useful?

YES
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:18   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: M$ und 133t5p33k

ROFL

Da faellt mir spontan 1337 Google ein

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: M$ und 133t5p33k

LOL, wie geil
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:31   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: M$ und 133t5p33k

14m $h3 0m3G4 4nd $h3 4L9h4

stimmt das eigentlich?

ist mein erster Satz in der neuen Sprachen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 11:54   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: M$ und 133t5p33k

M4n d4rfs /\uc]-[ n!cht üB3rTe!Ben m!t dem 1337!

Sonst siehts nämlich wieder total unstile-lisch aus!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 12:04   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: M$ und 133t5p33k

Zitat:
Zitat von Jlagreen
14m $h3 0m3G4 4nd $h3 4L9h4

stimmt das eigentlich?

ist mein erster Satz in der neuen Sprachen


D45 15t 3ch7 31n w3n1g kr4nk
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 12:09   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: M$ und 133t5p33k

also zu meiner CS und Pro Liga Zeit in UT gabs so nen quark ned, oder zumindest kam ich damit nicht in Brührung und das ist auch gut so, nur die begriffe kenne ich, aber alles mit diesen Zahlencombos zu schreiben, wäre mir zu blöd
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 12:16   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: M$ und 133t5p33k

Sicher!
Das ist ja auch ein wenig bescheuert!

Aber lustig irgendwie schon!

Zum verbessern von Passwörter ist das nat. sehr gut.


z.b. Passwort VS P455w0r7 ist viel schwerer von ner Bruteforce Attacke zu knacken als das einfach Wort, das ja schon in nem großen Dictionary steht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 12:18   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: M$ und 133t5p33k

Zitat:
Zitat von io.sys
z.b. Passwort VS P455w0r7 ist viel schwerer von ner Bruteforce Attacke zu knacken als das einfach Wort, das ja schon in nem großen Dictionary steht.
hmm stimmt schon

aber mein Passwort ist eh der Killer, ich habe mir einfach mal so ein Radomgenerator programmiert und den mal 12 zufällige Zeichen der Tastatur ausspucken lassen, dass ist seitdem mein Hauptpasswort mit lauter Sonderzeichen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:15   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: M$ und 133t5p33k

Zitat:
Zitat von kerri
ROFL

Da faellt mir spontan 1337 Google ein

Gruesse, kerri

ok. das kann man ja fast nicht lesen......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
p33k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved