TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 10:30   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel*

Hier die krassen Kiddies

Ich weiss ja nicht was die für Probleme haben...

Geändert von io.sys (07.06.2005 um 11:06 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 10:44   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel*

verwundlich finde ich die doch meistens korrekte rechtschreibung wenn man die anzahl der schimpfworte beachtet






Zitat:
Schlumpf [06.Juni 2005 um 12:54] Juhu, einmal in einem Vollidiotenforum verewigt! mein traum wird wahr. ihr sollt doch nicht so viel rollerfahren, lernt lieber, sonst schafft ihr die klasse wieder net...

hrhr

ein screenshot ist wohl auch schon auf lachschon verewigt
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 21:10   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel*

Zitat:
Zitat von Deep Throat
Hast du überhaubt einen Roller ? wenn nämlich nicht, kannst du sowieso die ****** halten.ihr seit immer die Größten, nichtmal 3 Haare am Sack und den echt coolen raushängen.
Hmm, wenn "Deep Throat" das sagt, wirds wohl stimmen. Also:

/me ist dann mal einen Roller kaufen, damit er wieder den echt Coolen raushängen lassen darf

Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:16   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel*

Er ist wieder da!
Dich hab ich ja ewig net mehr gesehen!


Irgendwie geht die Seite nimmer!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel*

Zitat:
Zitat von io.sys
Irgendwie geht die Seite nimmer!
bei mir auch nicht!

jetzt hab ich (was auch immer da war) nicht gesehen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:30   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel*

von best hab ich auch ewig nichts gelesen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:13   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel*

Dass ihr seit längerem keine Posts mehr von mir gelesen habt, könnte evtl. daran liegen, dass ich keine verfasst habe...

Ich hab mich im letzten... *auf die Uhr schau*... Dreivierteljahr? etwas vom PC-Kenner zum PC-Nutzer zurückentwickelt.

Aber wo ich schon mal hier bin, weil ich Hilfe bei meinen Upgrade-Planungen brauche, muss ich natürlich auch zu dem restlichen Blödsinn hier meinen Senf abgeben.

es grüßt herzlich

Dr. BeSt
der gespannt ist, wann ihm der Rang des "Extrem Tweakers" endlich aberkannt wird
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kiddies, kopfschüttel, krasse, roller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wegen Roller und den Führerscheinen ;) BadBoy--16-- Off Topic 65 01.07.2005 14:07
100 Oktan und 2-Takt Roller sinnvoll? Skywalker Off Topic 90 30.05.2005 08:12
Phosphor Alpha - Krasse Grafik im Browser Fabian Games Talk allgemein 7 11.03.2005 17:09
Wie ist Roller Coaster Tycoon 2 ?? Freddy K. Games Talk allgemein 6 03.12.2002 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved