TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 15:50   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard DA würde ich mich nich draufsetzten!!

DA würde ich mich nich draufsetzten!!


bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 15:54   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

hrrrr, übel übel (fast so gut wie frischhaltefolie :P )
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 16:04   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

Zum Glück kann ich im Stehen pinkel

Das große Geschäft verkneif ich mir dann einfach
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 16:26   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

Heee wo ham die denn ein Bild meiner Klobrille her?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 17:21   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

Bei dir kann doch jeder rein, sonst hätteste nicht solche Maßnahmen an deinem Locus vorgenommen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 18:54   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

Zitat:
Zitat von Kodak
Zum Glück kann ich im Stehen pinkel

Das große Geschäft verkneif ich mir dann einfach
loooool

Zitat:
Zitat von Audioslave
Heee wo ham die denn ein Bild meiner Klobrille her?

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 14:49   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

mein cousin hatte mal eine mit stacheldraht drauf, der war aber in transparentem kunststoff eingegossen, so daß es nur so aussah
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 15:06   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

mmh das wär genau das richtige für meine staatlich geförderte fakir-ausbildung
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:57   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

wehe du kommst zur lan und bringst sowas in echt auf den toiletten an ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 21:03   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DA würde ich mich nich draufsetzten!!

Zitat:
Zitat von _Smash_
mein cousin hatte mal eine mit stacheldraht drauf, der war aber in transparentem kunststoff eingegossen, so daß es nur so aussah
des gibts bei uns auch im baumarkt.
Die dinger sind aber SCHWEINETEUER--80-100€!!!


Zitat:
Zitat von Kannixxx
wehe du kommst zur lan und bringst sowas in echt auf den toiletten an ...
ne ich kann leider nich kommen, weil ich keine fahrgelegenheit habe und ich glaub eh nich, dass mich meine elern 3tage lang mit (für sie) fremden leuten wohin lassen!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
draufsetzten, würde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer würde sich beteiligen? Luebke HWBot Team 17 27.10.2011 23:06
Ich würde die Tussi umbringen io.sys Humor 33 17.05.2006 18:20
Warum "bleib ich nich on" wenn ich mich einlogge? bigfoot996 Feedback & Fragen an die Crew 7 20.01.2006 11:47
??Ich kann mich nich entscheiden?? mokus Grafikkarten und Displays allgemein 6 09.08.2005 19:38
kann mich nich entscheiden metz_ger Grafikkarten und Displays allgemein 15 08.12.2004 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved