TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 22:26   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

Hi habe beim Surfen dieses Video gesehen....naja ist ganz lustig was die da so machen!!!! Aber im ernst in manchen läden könnte ich mir sowas vorstellen...will keine namen nennen...einfach geil das Video!!!

http://www.mastersenate.de/html/pc_werkstatt.html
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:32   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

jo ist lol

für die die sichs auf die platte ziehen wollen
www.mastersenate.de/assets/multimedia/PC-Werkstatt.wmv
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:37   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

Am besten kommt es mit dem Laufwerk......lol
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

Zitat:
Zitat von AMD00
naja ist ganz lustig was die da so machen!!!!
Warum dann nicht ins Humor Forum?

Oder siehst du das als Anleitung für zu Hause

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:46   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

am anfang albern wird aber besser
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:48   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

jo finde ich auch...das mit der festplatte kommt gut....
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 23:39   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

.....also ich fand das überhaupt net lustig.....eher total bescheuert...aber naja...
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 12:25   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

Verschoben!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 07:33   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

Is ja mal absolut oberdämlich das Video. Lustig fand ich da nix, eher zum heulen, das man so dumm sein kann um sich bei so nem Blödsinn zu filmen...

Irgend ein IDE-Postpaket Kabel oder was weiss ich. Das Video bestätigt meiner Meinung nur die These von ach so klugen Forschern, das man verblödet wenn man zu lange vorm Kasten sitzt.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 08:52   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc Werkstatt lol !!!!! :-)

Zitat:
Zitat von D4Ni
Is ja mal absolut oberdämlich das Video. Lustig fand ich da nix, eher zum heulen, das man so dumm sein kann um sich bei so nem Blödsinn zu filmen...

Irgend ein IDE-Postpaket Kabel oder was weiss ich. Das Video bestätigt meiner Meinung nur die These von ach so klugen Forschern, das man verblödet wenn man zu lange vorm Kasten sitzt.
/signed
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
werkstatt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fun Werkstatt !!!! AMD00 Humor 1 04.10.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved