TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2005, 16:13   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Mausometer

find ich echt lustig hier
''Mausometer'' zählt die Klicks, die Geschwindigkeit der Maus und wie viel m/km sie zurückgelegt hat
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 16:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mausometer

kannt ich schon fast eher als format c

was sind eigentlich m:km ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 16:26   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mausometer

? Meter und Klimoter..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 17:02   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Mausometer

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllltttttttt

aber egaaaal.


was is deine höchstgeschwindigkeit, die du geschafft hast?


MfG
bigfoot996


EDIT: IIIIIIIIII das ist ja garnichmal der "originale" mausometer! ich hatte mal einen, der hat die durchschnittsgeschwindigkeit und die höchstgeschwindigkeit usw. ausgerechnet. der is ja kagga

EDIT² von mir persönlich gelöscht, da ich es jetzt nicht machen werde, da das programm wie unten nochmal beschrieben NUR probs mach!

EDIT die dritte^^: ne werd ich doch net machen, da diese programm bei mir NUR fehler produzirt--> icq hängt sich auf, winamp hängt sich auf ect. und dass immer wieder||||||||||edit zu edit³ jetzt hat sich nch firewall, explorer, antivirus, firefox und pest patrol aufgehängt!! also ich würde die finger von diesem dinglassen!

Geändert von bigfoot996 (08.11.2005 um 17:18 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 19:04   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mausometer

habe mir das lustiger vorgestellt, naha, keine durchschnittsgeschwindigkeit
und habe schon 23m in 3min^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 19:33   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mausometer

? bei mir machts keine Probleme... hab 657 m und 72 cm...Höchstgeschwindigkeit 34,8
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 19:37   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mausometer

meine höchstgeschwindigkeit ist 19,8 und urgendwie geht die net höher kA wieso hab ne mx 519 aufnem mtw speedpad mit silikonspray versehen und hau rein was geht komm aber net über die 19,8 scheint das irgendwie net so zu wollen
hab auch kein stress aber kotzt an das keine durchschnittsgeschw. angezeigt wird
EDIT: 27km/h ^^
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 20:23   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mausometer

mit brachialer Gewalt 38,8 yeah
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 20:52   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mausometer

39,6km/h mit muskelkater im arm
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 11:14   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 15

J0k3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mausometer

Wie habt ihr denn bitte die Höchstgewindigkeit herausbekommen??

Danke
J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 11:39   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mausometer

steht unten rechts im systray


btw. kommt mir das so vor, als ob die software zu schnelle bewegungen nicht tracken kann - kann aber auch an meiner maus liegen - die blieb nämlich bei hochgeschwindigkeitstests in der mitte vom bildscirm hängen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 11:54   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mausometer

Ich hab das teil bei mir seit dem 20.07.05 drauf und bin jetzt bei knapp 14,5 km und fast 60000 klicks.

ein bekannter von mir hat das schön länger zu laufen: 70 km, 350000 klicks.
(seine mutter zockt solitär, da kommt einiges zusammen)

probleme wie abstürze etc gibts bei mir nicht.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 12:03   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 15

J0k3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mausometer

Danke Tele,

Was sind deiner Meinung nach "schnelle Bewegungen" ??

Also Topspeed habe ich schon 43,56 Km/h geschafft. Unter normalen Einstellungen von der Mausgeschwindgkeit und mit einer MX 500
J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 12:12   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mausometer

jo das sind schon "schnelle" Bewegungen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 12:23   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mausometer

Also das ist ja mal sehr aaaaalllt

Aber ich hatte es auch auf dem Rechner in der Arbeit laufen.
War eigentlich ganz lustig.
Da kann man sagen als Büromensch hat man auch hart gearbeitet.


"boah heute schon 200m gearbeitet und 5000 mal geklickt!

Ich habs dann aber runter, weils mit Games probleme gab...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:26   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mausometer

Zitat:
Zitat von io.sys
Also das ist ja mal sehr aaaaalllt

Aber ich hatte es auch auf dem Rechner in der Arbeit laufen.
War eigentlich ganz lustig.
Da kann man sagen als Büromensch hat man auch hart gearbeitet.


"boah heute schon 200m gearbeitet und 5000 mal geklickt!

Ich habs dann aber runter, weils mit Games probleme gab...

bist ja sehr fleissig , games am bürorechner
und dann noch sagen wollen man hat hart gearbeitet
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 18:49   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mausometer

Oh das war wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Hatte es ja auch beiden PCs installiert.


Aber war mir schon klar, dass wieder so ein KKK kommen wird und sich dran aufhängt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mausometer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kodometer = Mausometer für Linux Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 1 21.03.2005 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved