TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 20:13   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Comedy Central - was haltet ihr davon?

Seit einigen tagen läuft ja jetzt der erste deutsche comedy only-sender, bei uns anstelle von viva 2 (zum glück, keine shice quizsendungen mehr ).

Was ist euere meinung dazu?
Wie sagt euch das programm zu?
Welche formate gefallen euch, welche eher nicht?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:10   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

Das Einzige, was ich auf CoCe bisher komplett gesehen habe, ist der Klassiker Nightwash (kommt gleich wieder). Was anderes, was mir zusagen könnte, ist mir beim durchzappen noch nicht aufgefallen...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:23   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

Ich finde es unwitzig! Ich finde Videos bei MyVideo, YouTube etc viel lustiger
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

ist n typischer ami-sender mit sitcoms wie seinfeld eben... manche sachen sind ganz witzig
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 10:16   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

Ich find das meiste nicht so gut.

Badesalz und Mundstuhl sind geil, Nightwash und Chapelle's Show.
Für den Rest kann ich mich nicht begeistern ^^
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:30   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

Ja, allerdings. Bei mundstuhl und badesalz bin ich fast schon "stammgucker", falls ich zuhause bin. Die sind einfach extrem lustig.

Bei dem ami-serien zappe ich allerdings immer weiter, interessiert mich einfach nicht.

Gibt noch so eine andere comedy-serie, die extrem sarkastisch ist, läuft immer abends, mir fällt aber der name nicht ein.
Die find ich auch ganz gut, auch wenn's teilweise wirklich derb wird.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 08:34   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

Noch ein Wiederholungssender, den keiner wirklich braucht - kam doch alles schon auf vielen vielen anderen Sendern


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 18:49   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 46

Masterchief1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

Ich finde der Sender ist absoluter Schrott .Ich persönlich fand da des dumme Dahergelabere der Quizshow-Moderatoren auf viva2 viel lustiger.

mfg
Masterchief
Masterchief1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:20   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

der sender ist schrott genau wie viva mit der quiz sendung get the clip war ok
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:49   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Comedy Central - was haltet ihr davon?

Gibt's jetzt auf viva.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
badesalz, central, comedy, comedy central, mundstuhl, nightwash


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Burne Kaufberatung 7 12.12.2008 15:50
Was haltet ihr davon ? Hotstuben Komplett-PCs, Konfigurationen 2 17.03.2007 10:43
Was haltet ihr davon? TopperHarley Kaufberatung 9 03.03.2004 18:39
Was haltet ihr davon? Kingzilla Kaufberatung 21 28.01.2004 18:44
Was haltet ihr davon? austriapatrick Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved