TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2012, 05:39   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware

So aus gegebenem Anlass mache ich hier mal einen Thread auf und möchte mich an dieser Stelle von meinem liebsten Ivy 3770k verabschieden. Nachdem Exit ja auch schon einen schmerzlichen Verlust erleiden musste, hat es nun mich erwischt.

Ein dümmliches Intel Tool names XTU hat ihn hinterrücks erstochen kurz nachdem er mit 10400 Punkte für die Stage gebracht hat und noch nicht einmal richtig warm gelaufen war......

Noch erheblich trauriger bin ich allerdings über den Verlust meines XFX nforce 730i (GeForce 9300) mit den vielen schönen Tuning Optionen. Es war nocht nich mal wirklich ausgereizt und ist dann leider irgendwie auch ausgestiegen ....



Wenn jemand irgendwo ein gutes GeForce 9300 Brett sieht... bitte Bescheid geben ....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (31.07.2012)
Alt 31.07.2012, 10:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware

hast du ihn schon entsorgt/einen altar gewidmet?
ich hab ja gesagt gern leichenfledderei zu betreiben, wenn jemand nen defekten ivy für nen symbolisch preis rausgibt um nicht immer dran denken zu müssen^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 10:51   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware

mein beileid

Zitat:
und noch nicht einmal richtig warm gelaufen war...
wie auch wenn du ihn mit dice kühlst?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dahingegangene, hardware, rip, worte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 1 0 0 0 0 Jahre TweakPC - Wir verlosen Hardware an unsere Leser TweakPC Newsbot News 26 08.12.2014 18:22
Ohne Worte... TweakPC Newsbot News 4 30.07.2008 00:56
Der lustige Worte Fred Zyrano Humor 64 08.05.2007 00:26
Da fehlen mir die Worte... flori Humor 20 14.12.2005 11:30
Ohne Worte Zyrano Humor 13 16.08.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved