TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2004, 09:45   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Grins - war ja auch net bewertend gemeint!

Weil VW baut vernünftige - wenn auch überteuerte Fahrzeuge - und Mercedes erst recht! Nur halt gibt es net wirklich gravierende Unterschiede in der Qualität mehr nur das VW eben immer noch a bissle günstiger ist - wenn auch net mehr viel

Ansonsten - hasse ich den Golf - und Benz ist was für Rentner

Wenn ich Daimler fahren will - bestell ich mir ein Taxi
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:19   #27 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt zwar alles soweit, aber wenn ich Mercedes sage, spreche ich mindestens von einem AMG, eher sogar von einem Brabus oder Carlsson...ohhh, Baby, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 19:17   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

selten nen Thread gesehen, der so schnell so extrem ins OT ging
(Mercedes sind und bleibt aber Rentnerwagen, wie Exit schon sagte )
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 23:34   #29 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das mit OT stimmt, aber wenn ich mit meinem 640PS-Brabus bei 330 km/h Vmax einen Ferrari nass mache und dabei auch noch besser aussehe, dann denkt wohl keiner mehr an Rentner (höchstens, dass man sich den erst leisten kann, wenn man schon sehr alt ist). Außerdem sagt ja auch keiner, dass Mercedes das non-plus-ultra ist...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 15:19   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich fahre auch Mercedes (natürlich ohne Führerschein ) aber ich bin nich nicht Rentner.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:01   #31 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Grundsätzlich gibts es keine "großen" Unterschiede zwischen einem AMD und einem Intel System.

Zuerst wäre da mal der zusätzliche Netzstecker bei Intel Systemen, was allerdings nicht im geringsten eine Schwierigkeit darstellt, der passende Anschluss ist schnell gefunden.

Wie auch die neuesten Athlon CPUs werden auch die Intel CPUs seit jeher mit einem Headspreader angefertigt, der die CPU schützt. Was man da beachten muss ist jediglich der Tipp, dass man die WLP auf der ganzen Fläche verteilen sollte und nichtnur auf dem Kernpunkt.

Desweiteren ist man bei intel auch mit dem Boxedkühler schon auf der sicheren Seite, auch übertakten ist in manchen Fällen noch drin.

So, das wars in großen und ganzen schon. Kann sein, dass jemand vor mit das selbe schon geschrieben hat, aber ich hab mir den Thread nicht durchgelesen.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:08   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, vieles davon wurde schon erwähnt, trotzdem danke. Außerdem ist die Entscheidung für AMD schon gefallen.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beachten, intelsystemen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI: Bis zu 40 Euro Preisvorteil bei AMD-Systemen TweakPC Newsbot News 0 11.11.2011 17:33
[News] Gigabyte: Zwei Grafikkarten auf Intel-Systemen TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.01.2009 15:32
Windows XP SP3 und Probleme auf AMD Systemen TweakPC Newsbot News 3 13.05.2008 18:42
Von 2 Systemen auf 1 Partition 1 löschen ? patster Windows & Programme 2 28.02.2004 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved