TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.08.2002
Beiträge: 11

Slamdown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet Ihr vom SIS 645?

Ich will mir einen P4 2400mhz kaufen, weiß aber noch nicht welches Board mit welchem Chip.
Was haltet Ihr von dem Board: MSI 845E MAX2-L MS6398E ist es schnell und stabil??
Wäre super, wenn Ihr mal eure Erfahrungen schreiben könntet

mfg Slamdown
Slamdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 22:19   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard habe ein MSI 6567 mit sis 645DX Chipsatz...

und bin sehr zufrieden damit! Soll in einiegen Bereichen sogar besser sein als der Intel Chipsatz! Der SIS Chipsatz wurde in einiegn Tests und Re-/Previews hoch gelobt! ... kurz um... dein "wunschboard" kenn ich nicht, aber MSI ist klasse und SIS ists anscheinend auch!
Grüße,
Sebastian !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 11:43   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - wenn schon Intel CPU dann auch Intel Board! Ist leider so - erst liest man die Tests in dem der Chipsatz so hoch gelobt wird - und wenn man dann in die Foren rein schaut - sind es leider sehr viele User die gerade damit Probleme haben!

Ich würde Dir somit lieber abraten! Momentan würde ich mir zum P4 nen 865P Chipsatz leisten! Falls akuter Geldmangel herscht geht auch noch ein 845PE Chipsatz!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 15:06   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann ich nur zustimmen, die 2.Anbieter wie SIS und VIA waren für die Chipsatze eher als nicht so ganz schnell und stabil bekannt, deshalb hat AMD in dem Bereich auch nicht so einen guten Ruf. Ich würde einen 865PE empfehlen , dieser ist fast genauso teuer wie der SIS und stabiler und schneller.
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
645, sis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr Davon? greenline Komplett-PCs, Konfigurationen 1 12.12.2007 00:15
Was haltet ihr von dem Board ? Mutterbord CPUs und Mainboards allgemein 3 06.12.2007 15:40
Was haltet ihr von dem PC? BahnhofPirat Komplett-PCs, Konfigurationen 12 25.02.2007 16:06
Was haltet ihr davon? Kingzilla Kaufberatung 21 28.01.2004 18:44
Was haltet ihr von dem? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 18.01.2003 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved