TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 14:18   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Penium D 920 + MSI P4N SLI-F??

Hallo zusammen,

ich habe mich seit langem nicht mehr mit Intel beschäftigt und bin daher in Sachen Kompatiblität zwischen den neuen CPU's und Mainboard Chipsätzen ein wenig eingerostet. Hier meine 3 Fragen:
1. Ist es möglich einen Penium D 920 auf einem MSI P4N SLI-F mit einem NVIDIA nForce4 SLI IE Chipsatz laufen zu lassen oder benötige ich ein Mainboard mit neuerem Chipsatz?
2. Gibt es mittlerweile für Intel ein Motherboard welches Crossfire unterstützt und im Preis um die 100-150 € liegt?
3. Auf welchem Chipsatz wird der kommende Conroe Prozessor laufen?
Das Leben ist ein ******* Spiel, nur die Grafik ist der Hammer!

Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 14:31   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Penium D 920 + MSI P4N SLI-F??

zu 1.: Ich hab grad auf der Hompage von MSI auf die Liste der Unterstützten CPU's geguckt die 9xx Serie soll laut dieser nicht laufen.
Ich würde gerne ein Intel-System mit einem Pentium D 920 und DDR800 als Speicher aufbauen... mir fehlt nur das geeignete Board...
und dann gibts ja da auch noch die Sache mit SLI und Crossfire...
welche Boards gibt es da? Preislimit würde bei 150€ liegen.

Geändert von Recounter (12.04.2006 um 16:49 Uhr)
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 15:00   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Penium D 920 + MSI P4N SLI-F??

Hehe, in meinem Thread habe ich ein ähnliches Problem:
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=34911

Laut Alternate laufen auf dem P4N SLI-F die D 9xx-er.

die meisten Board (guck bauf die von ASUS) mir INtel i955 und i975 chipsatz unterstützen DDR800 und Crossfire.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
920, msi, p4n, penium, slif


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved