TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 12:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 1

confused befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Komponenten Wirr-Warr

Hi Leute,

ich habe ein Problem!
...und komme sofort zur Sache:

Das ist meine "Zusammenstellung":
Cpu: Sockel 775 Intel Pentium D 805
Speicher: 2x 512 mb DDR2-533 Kit [MDT]
Hdd: Samsung HD160JJ
Graka: Asus EN7600GT/2DHT
Netzteil: Enermax Liberty 500 W
Mainboard: (Mein größtes Problem): MSI 975X Platinum PowerUp Edition Intel 975X
Gehäuse: Chieftec Midi Tower

Im Internet habe ich mich über die Komponenten informiert, leider gelingt es mir nicht wirklich ein geeignetes Board für mich zu finden. Ich möchte nicht MEGA-Mäßig Overclocken, eine Funktion dafür am Board wäre schön aber das Hauptargument liegt für mich in der Stabilität. Ich hab das Gigabyte G1975X (Sockel 775) gesucht - aber nicht gefunden.
Könnt Ihr mir ein stabiles Board (mit OC Funktion) für meine Komponenten empfehlen?
Preis bis 150 EUR

Zudem wäre ich auch für eine generelle überarbeitung meiner Auswahl sehr dankbar.

Ihr würdet mir sehr SEHR weiterhelfen!

Schonmal im voraus vielen Dank.

Ich bin confused!

Edit: Also ich hab den Proz und die Graka ausgetauscht, vielleicht sieht das ganze nun besser aus:
http://img10.picsplace.to/19/Pc1_000.jpg

Geändert von confused (13.11.2006 um 07:04 Uhr)
confused ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komponenten, wirrwarr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC-Komponenten ok? KiLLerOFdAWn Komplett-PCs, Konfigurationen 9 17.08.2009 11:00
Speichererweiterung für SE K530i: Adapter und Speicherkarten Wirr-Warr... redfalcon Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 23.04.2008 19:05
Komponenten Chef-Koch13 Kaufberatung 3 27.08.2006 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved