TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 08:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.10.2002
Beiträge: 46

chris- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ----> für alle die an den kauf eines p4 denken <-----

ich habe einen interessanten bericht aktueller mainboards für p4, der wohl jeden interessieren dürfte, der sich gerade nach passender hardware umschaut. der text beantwortet so ziemlich alle offenen fragen....




http://www.zdnet.de/techexpert/artik...5pe_00-wc.html
chris- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 08:29   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, is doch irgendwie n biricht wie jeder andere auch... Intel is ganz in odnung aber das wissen wir doch mitlerweilen
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 08:33   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.10.2002
Beiträge: 46

chris- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du weisst das vielleicht schon, aber andere ham keine ahnung was 845PE oder sis646 heisst. und für alle die gerade auf der suche nach einem mobo sind ist der text wirklich gut. und es tauchen immer wieder fragen wie "welches mobo für p4" auf.

darfst eben von deinem wissensstandart nicht auf andere schliessen.
chris- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 08:36   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich mein ja nur, deine idee is sicher gut, ich geh ja auch von meinem standpunkt aus, und das was ich weis, wissen bestimmt viele hier auch, für alle anderen: Kaufft dieses Mainboard!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, <, kauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer pc kauf alle teile sinnvoll ? seeder Komplett-PCs, Konfigurationen 16 22.11.2009 20:26
Qual der Wahl beim kauf eines DVD HDD-Recorders!! 64-Bit Monster Kaufberatung 0 06.05.2006 14:15
Hilfe bei kauf eines Barebone-System Thetweaker06 Kaufberatung 26 15.01.2006 11:25
beachten beim kauf eines 3200+ Hazard Kaufberatung 10 03.07.2004 11:10
Wann lohnt sich der kauf eines ddr400 speichers??? DukeNukem64 Kaufberatung 11 23.05.2003 06:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved