TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2002, 09:34   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pr4 mit 1800 wie schnell kann dieser

der @freezer hat nix zu tun und ist arbeitslos, somit hier sein neues betätigungfeld rum plärren und beiträge löschen die ihm nicht passen, nun ja irgendwie muß man ja den tag rum kriegen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 11:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Öhmm aber sonst gehts gut?

Bei Leuten die in der Lage sind eine PC zu bedienen und ins Internet zu gehen sollte man davon ausgehen können das die eine ordentlich formulierte Frage in 1-2 Sätzen stellen können.

Was soll denn bitte "meine PC humpelt" ?

Wir sind hier nicht im Kindergarten wo sowas eventuell geduldet wird.


Du hattest die Möglichkeit die Frage erneut zu stellen, mit einem aussagekräftigen Betreff und einer ordentliche Frage. Da du es aber auch beim zweiten mal nix anders gemacht hast... tja, sowas kommt dann halt weg.


Jeder der mich hier kennt weiß das ich nicht einfache so lösche, und wenn du in mein Profil geschaut hättest wäre dir eventuell aufgefallen das ich Student bin. :P
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 11:55   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muss ich freezer recht geben, "humpeln" ist definitiv keine definition eines problems. Ehrlich gesagt hab ich mich ziemlich gekrümmt vor lachen
Vieleicht bringst dus ja beim nächsten mal fertig ne vernünftige frage zu stellen....

Ps.: Nie einen Mod beschimpfen, das kommt schlecht
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 12:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
Ps.: Nie einen Mod beschimpfen, das kommt schlecht
ne, das hat damit nix zutun. Wenn ein anderer User beschimpft wird reagieren wir genauso.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 12:42   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is mir schon klar, bloss kann ein anderer user einem nicht bannen wen man ihn beleidigt Das Ps.: ist auch nicht auf den Humpel thread bezogen
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 13:58   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Doch der böse Freezer löscht schon mal nen richtigen Tread - aber dann nur aus versehen

Aber sonst nur mit wirklichem Grund!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 14:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

ooooch, das war aber kein Thread sondern nur ein Posting von dir
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 14:03   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

nungut - geb mich grinsend geschlagen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1800, pr4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So schnell kann es gehen: Universal wechselt zu Blu-ray TweakPC Newsbot News 1 19.02.2008 21:46
wie schnell kann ein SCSI system sein? DJINN Sonstige Hardware 13 05.10.2004 13:27
Was kann ich an dieser Webseite noch machen Cool Master Off Topic 4 15.07.2003 12:20
Auf wieviel Mhz kann ich nen XP 1800+ tackten? Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 07.03.2003 04:06
AMD Athon XP 1800+?!?! wie kann man diese CPUs übertakten? titanbomber CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved