TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2002, 01:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauche ein gutes Mainboard für meinen p4 2,66

was haltet ihr von dem Asus P4PE soll auch eine Firewire anschluss haben und gut zu übertakten sein.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 08:24   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 41

witek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als Besitzer eines solchen kann ich es nur empfehlen. Das einzige was dagegensprechen könnte ist der Preis. Die Übertaktungsmöglichkeiten lassen wohl keine Wünsche offen. Hier macht mit Sicherheit erst die CPU schlapp, bevor das Board an seine Grenzen stößt. Und es hat sogar 2 Firewire Anschlüsse.

Greetz Witek
witek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 19:41   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 9

charly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ich benutze jetzt seit 3 Wochen das MSI 845PE und bin damit sehr zufrieden. Bis jetzt noch kein Freez oder sonstige Probleme. Kann das Board nur empfehlen. War auch etwas günstiger als das Asus Board.

Mein System @ Nethands

Gruß Charly76
charly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 14:30   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 9

Charly3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich empfehle einen Exoten

Albatron PX 845 PEV Pro habe es seit 3 Wochen.Top in jeder Hinsicht allerdings eher mager ausgestattet.Wer mehr braucht nimmt das Pro II.

Das Pro kostet gerade mal 94€.Hat lan,Sound,Usb2.0,DDR 355 unterstützung und rennt wie Blöd.Mein Corsair Xms 3200 läuft z.Z. bei 410 Mhz DDR mit 2622 Timings.Somit Über 3GB/s Speicherdurchsatz gemessen mit Sandra 2003.
Charly3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 12:01   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@CHarly76: Welches MSI Board benutzt du ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 16:41   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 9

charly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@mind

Das MSI 845PE Max2, hat Raid und Sound OnBoard, kein Lan /Glan, Bluetooth oder Firewire.

Den Sound und Raid Anschluß habe ich erstmal deaktiviert. Habe zurzeit nur eine Platte.

Gruß Charly76
charly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, gutes, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Such gutes Overclocking Mainboard für... mOnK CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 25.10.2005 15:11
Suche gutes overclocking Mainboard BlueDark CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 11 10.05.2005 13:59
Passt diese Platte zu meinen Mainboard? tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 2 10.03.2005 20:51
Suche gutes Mainboard... monze Mainboards 1 14.11.2004 07:16
Welches Mainboard eignet sich besonders gut für meinen PC ? ChriZ AMD: CPUs und Mainboards 15 04.05.2003 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved