TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 17:56   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard asus p5b deluxe - wie speichertimings anzeigen lassen?

hi,
habe heute mein neues system bekommen. als mainboard habe ich das asus p5b deluxe und dazu 2 gb geil 6400 ultra series. nun bin ich es von meinem alten board gewohnt beim booten speicher geschwindigkeit und timings angezeigt bekommen. nur das asus bootet so schnell, das ich weder cpu noch speicher informationen angezeigt bekomme. nun würde ich gerne wissen ob der speicher richtig erkannt wird. kann mir jemand da weiterhelfen? habe schnelles booten im bios schon abgeschaltet.

vielen dank im voraus

mfg D4_don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:58   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: asus p5b deluxe - wie speichertimings anzeigen lassen?

Also du kannst das unter Windows auslesen (zB mit CPU-Z oder Everest). Geht aber auch im Bios Menü selber.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:11   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: asus p5b deluxe - wie speichertimings anzeigen lassen?

hi,
danke für die schnelle antwort. bin grad windows am instalieren. wollte dann auch mal mit everest schauen. aber im bios konnte ich bis jetzt nur cpu eigenschaften und speichergröße auslesen. habe nur die einstellungen für manuelles timing gefunden. habe auch in der anleitung des boards gelesen, das ddr2-800 speicher mit cl 4 vom board grundsetzlich als ddr2-667 erkannt werden. naja mal abwarten.

mfg don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeigen, asus, deluxe, p5b, speichertimings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiken in Openoffice anzeigen lassen Sebastian2 Linux bzw. Non-MS & Programme 8 23.11.2017 00:05
Wetter anzeigen lassen? PaTa Windows & Programme 6 04.05.2006 15:53
Grafikmodi mit Assembler anzeigen lassen!?! dave[6800LE Programmiersprachen 3 24.06.2005 18:45
Temperatur anzeigen lassen! bingelmoo Windows & Programme 7 16.02.2005 14:04
plattenbelegung per konsole anzeigen lassen _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 2 03.02.2004 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved