TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 15:42   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 100

NackteElfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit Fatal1ty F-I90HD Xpress1250 oder ASUS P5B-VM G965

Ho,

Ich hatte mir ASUS P5B-VM G965 gekauft, mit dem ich im Moment ziemliche Probleme hatte. Da mir das einsenden zu lange dauerte, habe ich mir einfach ein Abit Fatal1ty F-I90HD Xpress1250 gekauft, das auch erstmal nicht ging. Ich habe aber festgestellt, dass mein beQuiet 450W Netzteil aus irgendeinem Grund diese Platinen nicht befeuern will (Auch kein anderes BeQuiet Netzteil), mit einem Amarox 400W Passiv läuft der Rechner jetzt plötzlich mit dem Abit ohne Probleme.
Jetzt frag ich mich natürlich ob ich vielleicht doch nochmal das Asus wieder einbaue oder mir von dem Geld lieber ne neue Platte schicken lassn soll.
Ich mein der G965 ist ja ein gutes Stück älter als der Chipsatz auf der Abit Platine.

Hat hier jemand Erfahrungswerte mit den (oder einer der) Platinen gesammelt?


(Edit: Ich mein, auch wenn ich die Dinger schon besitze weiß ich nicht ob es vielleicht doch nach Kaufberater verschoben werden sollte, bin was unsicher...)
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, asus, fatal1ty, fi90hd, g965, p5bvm, xpress1250


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abit Fatal1ty F-I90HD / Fehler Crystalin Intel: CPUs und Mainboards 4 02.07.2009 21:24
Soundkarte zu Abit F-I90HD NackteElfe Komplett-PCs, Konfigurationen 6 07.09.2007 11:16
Probleme mit Abit Fatal1ty F-I90HD Xpress1250 NackteElfe Intel: CPUs und Mainboards 7 13.07.2007 14:39
Abit AN8-SLI Fatal1ty oder DFI Lanparty UT n64 Ultra-D? Marduk666Legion Mainboards 1 27.03.2006 13:38
Abit Fatal1ty??? Moehr Mainboards 1 03.03.2005 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved