TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2003, 11:12   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reicht ein PII/350 für DVD

Hi Leute,

ich hab noch div. PC-Teile bei mir rumliegen.

Da hab ich mir gedacht, ich bau mir nen HTPC (man gönnt sich ja sonst nix )

Jetzt meine Frage:

Als CPU will ich nen Pentium II mit 350 MHz benutzen, Board mit 256 MD SD RAM, ATI Rage Fury mit 32MB.

Reicht das für DVD-Wiedergabe??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 11:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich würde sagen nein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 11:18   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und was wäre das Minimum dafür??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 11:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

soweit ich weiss braucht dvd schon einiges an cpu leistung udn auch ne graka mit dvd decoder um das flüssig darstellen zu können. ich würde sagen min. 500 MHz und ne graka mit integriertem dvd decoder.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 15:19   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meiner meinung nach sollte das grad so reichen.
um auf nummersicher zu gehn würde ich aus den256 512RAM machen und vielleicht ne alte gforce 2mx die sollte reichen. denn ich konnte mit meinem damaliegen 350 PII auch DVD´s schaun
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 20:18   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würd kurz und ergreifend sagen ja doch es müsste klappen. bei meinen alten 233er läufts!!!!!!!!!!!!! ungelogen
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 23:46   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also auf dem ollen 350er AMD K6-2 @ 450Mhz von meiner Mum geht das auch mit DVD gucken..Natürlich auch ohne OC . GraKa -> S3 Savage 4!
In der Kiste stecken 64MB Ram und da iss mein geliebtes Win ME drauf. DVD´s spielt der Ruckelfrei ab, nur DivX Filme ruckeln auf der Kiste wie wild. .
Wenn so ein oller Drecks AMD das kann, kann ein Pentium das erst recht. Achso, DVD Software. Power DVD 1 Pro (das alte) weil mit Power DVD XP 4.0 die DVD,s ruckelten!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 12:40   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab aufm pc PowerDVD und es ruckelt nicht vielleicht glück
allerdings nich divx formate das ruckelt wirklich wie Ar***
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 11:52   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mir wurde auch gesagt das dvd s bei so alten rechnern nicht laufen. tja bei meinem freund läufts auch der hat zwar schon 500 Mhz (wow ) aber das dürfte noch hinkommen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, pii or 350


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht das? Blue Coon Wasserkühlung 3 02.03.2007 15:38
Reicht Nt noch aus? Rob901 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 18 15.03.2006 18:58
Reicht das Netzteil? RoE187 Sonstige Hardware 4 12.04.2005 15:45
Reicht das Netzteil ??? pifpof Sonstige Hardware 8 12.01.2005 21:42
Reicht der Server ? Gast Netzwerk 25 14.01.2004 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved