TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Pads oder Wärmeleitpaste??
Pads 0 0%
Paste 5 100,00%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2003, 09:53   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kühler P4

Bei der Boxed Version des P4 Northwood 2,533 Ghz 1.Wie ist da der Kühler schlecht oder gut 2.Wenn man des dann kriegt was ist da alles drin und sind der Kühler und die Wärmeleitpaste schon drauf, oder muss man des selbst machen???3.Sind eigentlich Wärmeleitpads für P4 zu empfehlen??4.Hab ich noch nie gesehen wie gut sind die und kann man dann auch stinknormale Kühler aufzubringen???5.Wie montiert man die???
M.F.G
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 10:27   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Der Kühler is supergut. Kühlt meinen 2,53@3,00 bei Last auf 53°C
2. Du bekommst den Prozzi und nen Kühler mit nem Wärmeleitpad, Pad is schon aufm Kühler drauf, man braucht nur noch den Prozzi und den Kühler aufs Mobo bauen.
3. Wärmeleitpads reichen eigentlich für Standartbetrieb vollkommen aus, sind aber sehr viel schlechter als Paste, bei mir war zwischen Pad und Paste ein unterschied von 8-14°C festzustellen. Pad is schon aufm Kühler, des kann man aber abmachen (Isopropanol/Aceton/Waschbenzin hernehmen), würd ich aber nur machen, wenn ich mich gut damit auskenn und nicht wenn ich denke, dass ich mich gut auskenn. So sind nämlich schon viele Prozessoren zerstört worden "Hab ich mal was gelesen, also kann ich des . . ."
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arctic bietet VGA-Kühler mit Back-Side-Kühler an TweakPC Newsbot News 1 19.03.2014 07:01
Kühler defekt -> Welchen Kühler für XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition neokrana Grafikkarten und Displays allgemein 3 14.01.2012 00:21
Suche einen alternativen Kühler für Standard 7950gx2 Kühler Changez NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 30.03.2009 12:38
WaKü GPU Kühler für GeForce4 - Kühler liegt NIE plan auf! -Razor- Wasserkühlung 2 25.05.2003 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved