TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2003, 16:59   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Festplatte für Al 440lx?

Hallo !

Freundin von mir hat einen alten Computer wo die Festplatte kaputt ist nun will sie eine neue einbauen !Ich weiss aber nicht ob der Computer überhaupt eine Festplatte von 40Gb verkraftet(kompatibel). Die alte hat 4Gb ! Das einzige was ich weiss ist:
Intel Mainboard AL 440 Lx
Pentium 2 Prozessor !

Für mehr Infos müsste ich in den Bios, aber irgendwie Komm ich nit der "Entf" Taste nicht rein .

Für Infos über den Board und Pentium 2 in Verbindung mit einbauen und Kompatibiltät von neuen Komponenten wäre ich sehr Dankbar!

Danke

Naci
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 12:01   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 16

Ringi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau mal auf der intel.de Homepage!
Da findest auch nach einigem Suchen das Board und einige Daten!

Auf dem Board gibts nen Jumper namens J8B2 oder so. Daneben sollte eine kleine Tab. sein! Probier laut der Tabelle den Jumpermal auf 2-3 zu setzen, dannach neustart, und dann mit entf oder f2 ins BIOS!

MfG
Ringi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
440lx, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue S-ATA 2 Festplatte Kl3riker Laufwerke 8 18.06.2007 13:01
Neue Festplatte max.70€ BlackMoon Laufwerke 2 03.01.2007 23:32
Neue Festplatte nobushde Laufwerke 6 06.06.2006 08:32
Neue Festplatte Danneo Kaufberatung 7 04.03.2005 13:02
Neue Festplatte, Welche ? Freddy K. Festplatten und Datenspeicher 4 16.12.2002 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved