TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2003, 12:42   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit P4P800 Deluxe und den USB Anschlüssen

Hallo, ich hab Probleme mit dem Asus P4p800 Deluxe und den USB Anschlüssen.
Nach der Installation von Windows XP + SP 1 werden die Anschlüsse nicht richtig erkannt, im Gerätemanager erscheint unter "Andere Geräte" das "USB (Universal Serial Bus)-Controller mit einem gelben Ausrufezeichen.
Wenn ich ein USB Drive reinstecke, oder meine USB Tastatur in einen anderen anschluss umstecke friert das System ein und nichts geht mehr!
Einen Treiber gibt es ja offenbar nicht, sondern blos den Hinweiss auf das SP1, was bei mir aber nichts geholfen hat!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 12:56   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 26

M.D.Geist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.intel.de

Intel Inf Driver + USB Driver hilft
M.D.Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 13:59   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, ich hab den Inf Treiber von der CD noch mal installiert, bin dann auf Treiber aktualisieren im Gerätemanger gegangen und jetzt gehts.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschlüssen, deluxe, problem, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P4P800 Deluxe - CPU 3,2 GHz? Gast Intel: CPUs und Mainboards 27 08.04.2005 14:44
Asus P4P800 Deluxe, 5-30% OC Freestyler Overclocking - Übertakten 6 05.09.2003 12:33
P4P800 Deluxe-Verkabelung Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 18.08.2003 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved