TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2007, 18:41   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard online spiele-tauglichkeits-test

Also...irgendjemand hatte hier mal vor kurzem was gepostet was nen link zu nem online "spiele-tauglichkeits-check" enthielt. so ne website die das system scannt und dann sagt ob man nen Rechner hat der die minimalen oder empfohlenen Systemvorraussetzungenkann für zB Cod4 erfüllt. kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie die seite hieß. hab auch mal gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. . weiß jemand wovon ich rede?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 21:32   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 137

adriano01703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: online spiele-tauglichkeits-test

hallo,

genau das suche ich auch die ganze Zeit^^
adriano01703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 21:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne echt jetzt...ich hab hier nen laptop mit ner intel grafikkarte und hab keine ahnung was die kann. geh morgen zu ner lan party und wollte gucken ob die was bringt...ich kenn mich überhaupt nicht mit intel grafikkarten aus. weiß jemand was für spiele der abkann? (zB CoD2 müsste der ja können, aber wie siehts mit aktuellen shootern aus?) notfalls setz ich ihn nur als nen quake wars ET server ein

Intel centrino 1.70ghz
1gb Ram
128mb mobile intel g915 oder so

außerdem hat hier jemand schon mal sowas gepostet...die homepage hieß irgendwas mit www.systemlabs........ oder so

Geändert von dr_Cox (20.12.2007 um 21:54 Uhr) Grund: aus 2 mach 1
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 22:02   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: online spiele-tauglichkeits-test

Meint ihr das hier: http://www.srtest.com/referrer/srtest ?


Alex

PS: Mein Dad und ein Kumpel haben eine Intel X3100, die ein wenig neuer ist und diese ist kein Meter spielegeeignet (CoD4 ruckelt bei 640x480).
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 10:26   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: online spiele-tauglichkeits-test

genau das danke
schade...der laptop kann grad mal cod2 und das auch nur auf niedrig bis mittel
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:23   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: online spiele-tauglichkeits-test

Mit der Grafikkarte wirst Du keine Freude bei Games haben.
Das ist so ne halbe onBoard Karte.
Die Karte ist überhaupt nicht zum spielen geeignet.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spieletauglichkeitstest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiele cd brennen Hangkuro Windows & Programme 2 24.03.2008 10:30
Wie spiele ich online Gast Games Talk allgemein 24 31.10.2005 16:50
online spiele leihen ? patster Games Talk allgemein 12 09.12.2004 16:30
spiele ab 16 jahren ViRuZz Off Topic 119 01.02.2004 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved