TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2015, 10:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 6

Smitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tintenstrahldrucker druckt nicht richtig

Hallo zusammen,

mein Tintenstrahldrucker druckt in letzter Zeit nicht mehr richtig. Es kommt zwar noch Farbe heraus, aber es sind eigentlich nur noch Streifen zu sehen,

dazwischen hat man dann viel weiße Fläche. Es handelt sich um einen Canon: Canon PIXMA MG2550 - Tintenstrahl-Fotodrucker - Canon Deutschland

Ich habe schon mal einen Düsentest gemacht, hat aber leider nicht viel gebracht. Habt ihr ggf. noch eine Idee?
Smitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 13:46   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tintenstrahldrucker druckt nicht richtig

Zitat:
Zitat von Smitty Beitrag anzeigen
Habt ihr ggf. noch eine Idee?
Naheliegendste Idee: Patrone leer
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Smitty (10.08.2015)
Alt 10.08.2015, 14:40   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 6

Smitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tintenstrahldrucker druckt nicht richtig

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Naheliegendste Idee: Patrone leer
Hallo DaKarl,

hatte ich auch gedacht und du warst dicht dran. Die Patrone war einfach nur eingetrocknet. Wer soll denn darauf kommen?
In dem folgenden Artikel habe ich gelesen, dass Druckerpatronen nach einiger Zeit der Nicht-Nutzung tatsächlich eintrocknen können man
deshalb hin und wieder mal eine Seite drucken soll, damit das nicht passiert: Hilfe, Druckerpatrone eingetrocknet! Was kann man tun?

Ok, da habe ich auch mal wieder etwas gelernt. Aber nun funktioniert der Drucker wieder

Ich sehe gerade, dass der Thread hier in der falsche Kategorie gelandet ist. Vielleicht kann ihn ja mal jemand verschrieben.
Smitty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
druckt, richtig, tintenstrahldrucker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Canon M210 druckt nicht kanonenfutter Sonstige Hardware 2 10.12.2008 17:19
Netzwerkdrucker druckt nicht oerkel Netzwerk 5 12.02.2007 15:48
Kyocera Mita FS-C5016N braucht lang druckt nicht richtig atomicfan Sonstige Hardware 6 12.05.2006 11:45
eudora druckt nicht mehr nadann Windows & Programme 5 04.12.2003 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved