TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2003, 21:59   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB-Pen/-Stick/-Key Speicher ...

Hallöle

Wie das Topic schon sagt suche ich derzeit einen "USB-Speicher-Stick" ... da es da aber mittlerweile eine große Zahl verschiedener Modelle und Hersteller gibt wollte ich mal von euch etwas Schützenhilfe ;-P

Für mich wäre folgendes wichtig:

Anschluss: USB 2.0 ... schnell + Abwärtskombatibel
Größe: ab 256MB ... da stimmt das P/L-Verhältnis
Sicherheit: Schreibschutzschalter + PW-Schutz
LED: Zugriffsanzeige ... kann nicht schade!
Preis: ~ 70Euro

Extras: "Partitionen"?! ...

Habe ich etwas wichtiges vergessen ???

Hoffe hier kann mir da jemand weiterhelfen ...

Also momentanen Favoriten habe ich den TwinMOS Mobile Disk 256MB USB 2.0 gefunden !!! Gut? Schlecht?

Oder gibts da einen Geheimtipp ???

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 22:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Keine bestimmte Empfehlung, aber allgemeine Hinweise:
Er sollte USB 2.0 HiSpeed unterstützen, nicht einfach nur USB 2.0 (Trifft auf Deinen Favoriten zu).
Wenn Du Win98 benutzt, brauchst Du einen Treiber, der dabei liegen sollte (Trifft auf Deinen Favoriten zu).
Wenn das Gerät dem Standard folgt, sollte jedes aktuelle Partitionierungsprogramm den Stick beackern können.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
speicher, usbpen or stick or key, usbpenstickkey


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Compute Stick: Mini-PC im HDMI-Stick-Format TweakPC Newsbot News 0 13.01.2015 16:11
[News] Deonet: Kleinster USB-Stick der Welt mit bis zu 16 GB Speicher TweakPC Newsbot News 0 22.12.2011 18:27
Winziger USB-Stick mit 2 und 4 GByte Speicher TweakPC Newsbot News 0 22.02.2008 11:16
DDR2-Speicher überholt DDR-Speicher TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19
WLAN, Bluetooth & Speicher in einem Stick? Skywalker Netzwerk 2 01.03.2005 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved