TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2004, 13:56   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meinungen/Erfahrungen zu OC-Wear

Hi Leute!
Der Laden Oc-Wear is ja gar net schlecht.
Jetzt wollt ich fragen ob jemand schon mal bei dem bestellt hat und wies geklappt hat.(Abwicklung und richtige Ware...)
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 14:00   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles super, der Kontak vor dem Kauf war sehr nett und beratent im Kauf.
Die Ware war super gut verpackt und wurde innerhalb von 2 Tagen versand. Ich musste allerdings einige Tage warten, weil mein Wunsch etwas spezieller war. Kann die aber nur empfehlen!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 14:08   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielen Dank!
Bin aber immernoch für weitere Bemerkungen dankbar!!!
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 14:09   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 19

Roadkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann mich da nur anschliessen. Mein Barton AQZFA wurde nach der Geldüberweisung schnell geliefert und rennt einwandfrei über den Specs.
Roadkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 14:58   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

kann mich auch nur anschließen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 15:00   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Habs mal in Kaufberater verschoben - passt da besser hin


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 12:23   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe dort vor 2 wochen bestellt, es kam trotz makierung keine bestellbestätigung, auf nachfrage wurde ich per "du" angeredet und daraufhingewiesen, dass die bestellung angekommen ist, eine woche später ist immernoch nichts gekommen, auf nachfrage wurde nicht geantwortet...

soviel dazu, ein glück das es nachnahme war.....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 13:31   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ich hab mir dort letzten montag nen mp-2500+ bestellt. heute war er immernoch nicht da, jetzt ist storniert. Die Ware wurde aber als verfügbar angezeigt.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 14:14   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann mich den positiven Bemerkungen anschließen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 14:58   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich habe auch schon von ein paar negative Erfahrungen gehört, besonders wenn es um Support geht.
Aber so ist es halt überall... Probleme gibts beim besten Shop.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 15:55   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also der Support ist einfach erstklassig. Ich wurde bislang (auch wenn ich privat bestellt habe) immer angerufen, wenn sich etwas verzögert. Bei Prozessoren kann es immer mal sein, dass ein Stepping gerade vergriffen ist. Ansonsten ist OC-WEAR super
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinungen or erfahrungen, meinungenerfahrungen, ocwear


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit OC-Wear die 2. Dr. DOOM Feedback & Fragen an die Crew 6 30.06.2007 13:15
Erfahrungen mit OC-Wear Dr. DOOM Feedback & Fragen an die Crew 17 10.06.2007 22:13
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Super Talent bei OC-Wear TweakPC: News News 0 04.04.2006 15:05
Meine Erfahrung mit OC-Wear MEISTERhaft Kaufberatung 9 30.09.2004 07:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved