TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2004, 14:52   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Druckerpatronen für HP 895Cxi

Hi Forum-User,

ich besitze einen etwas älteren HP Drucker (895Cxi), welcher eigentlich noch sehr gut druckt. Nur die original HP Patronen sind sau teuer. Gibt es empfehlenswerte, passende Patronen von anderen Herstellern? Könnt ihr mir nen Link dazu posten? Auch eure Erfahrungen ob die Druckqualität (Farbechtheit etc.) durch solche Patronen sinkt fände ich sehr interessant!

Danke
AyGee
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 14:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab mit Pelikan Patronen bei meinen alten (Canon S200& Canon BJC 250) immer gute Erfahrungen gemacht, die halten lange und haben ne Bessere Druckqualität als die Originalpatronen von Canon. Die Pelikan sind zwar relativ Teuer für "Fremdpatronen", sind sie aber meist wert.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 16:13   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich kann die PAtronen von ink-clup empfehlen. BEi meinen Lexmark hatten sie immer sehr gute Qualität.
Derzeit benutze ich NAchfüllsets von Weltbild weil die noch billiger sind
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 07:55   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich kaufe für meinen HP990CXI immer die von GEHA - und bin bisher sehr zufrieden damit gewesen. Gut die letzte Farbpatrone machte jetzt Ärger - wo der Drucker meinte - die passt nicht zu dem Drucker. Aber wie gesagt - war plötzlich - da die vorher bestimmt schon ein halbes Jahr drin war!

Die neue Geha Patrone die ich jetzt geholt habe - läuft aber wieder einwandfrei. Ansonsten kosten die Geha Patronen circa die Hälfte der HP Orginal Patronen. Aber ich werde in Zukunft auch mal versuchen in einen der Refill Shops zu gehen - da füllen die Dir Deine Patronen für circa 5€ wieder auf. Nur selber tue ich mir das net an - die Sauerei habe ich früher mit unserem alten HP500C immer gemacht - aber nie wieder!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 16:58   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt auch solche kits mit der du die patronen aufbohrst, die neue farbe reintust und dann mitso nem stöpsel wieder zu klebst, wir haben sowas für schwarz zuhause (mein dad) habens aber bis jetzt noch nicht ausprobiert
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
895cxi, druckerpatronen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Druckerpatronen DaKarl Sonstige Hardware 0 10.05.2005 19:57
Taugen JetTec Druckerpatronen was? Webwalker Sonstige Hardware 3 06.03.2003 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved