TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2004, 15:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 8

Robertikuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nForce2 Ultra 400 vs nforce2

Hi

Ich will mir ein neues Mobo kaufen habe mich auch schon fast entschieden. Nur eins möchte ich noch Wissen ob zwischen den oben genannten Chipsätzen ein richtiger unterschied besteht (performance) ??

Entweder: Abit NF7 Rev.2 oder Epox RDA3i ( 512-1024MB DDR 400 kommen auch noch dazu )
Robertikuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 15:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Die ´haben doch beide den ultra 400. Der ultra 400 ist für 200 mhz FSB ausgelegt und damit auch schneller
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 15:39   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja klar haste recht

Ich schreibe ja heute einen mist zusammen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 17:25   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also von den beiden boards würd ich das abit nehmen und 1024 pc 466 speicher!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
400, nforce2, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA nForce2 Ultra 400 für neue Athlon XP-Prozessoren TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Leadtek K7NCR18D-ProII NVIDIA nForce2 Ultra 400 Ptoblem! Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 06.02.2004 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved