TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2004, 14:07   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handy-Akku Lithium oder Nickel ?

Hi,

ich brauch einen neuen Akku für das Handy meiner Eltern (3310), weil der jetzige schon immer nach spätestens 2 Tagen seinen Geist aufgibt. Jetzt soll ich bei Ebay einen kaufen (Original natürlich!!). Es stellt sich aber dann die Frage, welchen Typ man wählt. Es ist zwischen Lithium-Ionen, Nickel-Cadmium und Nickel-MH (???) zu entscheiden. Welcher ist der Beste ??

MFG. Andy0601
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 15:27   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich würde einen Lithium nehmen, die haben keinen dauerhaften Memory-Effekt, d.h. wenn du bei halber kapazität lädst , erreichen sie danach
beim nächsten Laden die volle Kapazität wenn sie leer waren.
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handyakku, lithium, nickel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Lithium-Ionen-Akku soll 2000 Mal stärker sein als bisher TweakPC Newsbot News 10 18.04.2013 14:22
[News] Auch Lithium-Ionen-Akkus leiden unter einem Memory-Effekt TweakPC Newsbot News 0 16.04.2013 16:41
ist das Akku kaputt oder ist die Laderegelung im Laptop defekt? geschlossen Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 18.05.2012 05:08
neues Handy - Samsung Pixon oder doch was anderes? DaKarl Kaufberatung 10 25.10.2010 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved