TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2004, 21:17   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundkarte bis 20 Euro (Auch Ebay)

Hi,

will die für MP3s hören und zocken nutzen (Hmm..Motorensounds), dazu kommt ein 2.1 System.
Was könnt ihr empfehlen ?

MFG Phil
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 21:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

was hastn für ein mainboard?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 21:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Äh...NF7 also mit dem Soundstorm Chip ne ?...aber ich brauch auch nen Gameport, sorry hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
Aber sag ruhig was du vor hattest zu sagen.
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 21:34   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ist das der gleiche wie beim A7N8X deluxe? Wenn ja, dann hätteste dir die Soundkarte sparen können, weil du für das GEld nix besseres bekommen hättest. Aber dein Board hat glaube doch nen anderen Sound......
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 21:41   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie gesagt, ich brauch nen Gameport.Das Asus hat den Soundstorm Chip, der soll wirklich gut sein, hat das NF7 nicht.

Kannst du ne Soundkarte empfehlen ?
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 11:27   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"creative soundblaster live!" serie ist ziemlich gut für den täglichen gebruach und wenns einstellen kannst, hast auc hsuper musik, wenns net einstellst, machts nur unterscheid für empfindliche ohren, wie z.b. meine...
mein bruder hat da keine unterscheide zwischen standart und perfekt gemerkt, nur ich hab halt immer die unterscheide gehört...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 16:37   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lohnt sich ne Audigy LS anstatt einer SB Live ?
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay, euro, soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ebay: Radeon-Grafikkartenkarton für 360 Euro verkauft TweakPC Newsbot News 19 20.03.2014 12:06
[News] Ebay: 550 Euro für Foto einer PlayStation 4 bezahlt TweakPC Newsbot News 0 07.12.2013 11:39
[News] Ebay: Maximale Provision für Privatverkäufe steigt auf 75 Euro TweakPC Newsbot News 1 15.01.2013 14:52
[News] Hercules: 5.1-Soundkarte für 39 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 13:04
Lol @ Ebay :) -]BTC[-Sp33DMuch0 Humor 44 28.10.2004 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved