TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2004, 19:43   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 34

bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bürorechner (vielleicht von Dell ?)

Hallo @ all

Ich soll nen Bürorechner "ranschaffen". Selbst zusammenbauen wollte ich ihn eigentlich net. Auf dem Rechner werden keine Games gezockt oder Multimediaanwendungen eingesetzt.
Lediglich eine doch etwas aufwendige Statistik wird gelegentlich gemacht, die zurzeit auf meinem (wohlgemerkt MEINEM) PC (P4 2,5GHz, 512MB DDR333) so etwa 15-20min dauert.

Folgende Anforderungen an den PC werden gestellt:

* Er soll einigermaßen leise sein(also nix mit Intel boxed)
* Er sollte im Bereich um die 500 Euro liegen
* Er sollte schon einigermaßen schnell sein, aber auf keinen Fall etwas von wegen 3GHz P4 oder so. Das ist zu schnell und zu teuer.
* Der PC sollte zuverlässig sein (nunja )

Ich hatte dabei an einen PC aus der Dell-Reihe gedacht, nur weiss ich net, wie laut oder leise die Dinger sind.

Falls jemand damit Erfahrung gesammelt hat oder mir zu etwas anderem raten möchte, so bitte ich um Rat.
bluemoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 20:21   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da gibts doch bei aldi dne multimedia pc für 444€ glaub ich, vllt. wenn du dich darüber mal schlau machst
EDIT: bei aldi find ich nix, bin mir net sicher ob des bei aldi war, war nur spam die ich gelöscht hab, deshallb kann ichs net nachvollziehen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 20:29   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 34

bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielen Dank erst mal für deine Antwort.

Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Fan von Aldi und ausserdem ist mir an diesem PC dann doch etwas zu viel Multimedia dran

Ich hatte an etwas "solideres" (eben zum Beispiel Dell) gedacht
bluemoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bürorechner, dell


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dell erneut in den Händen von Michael Dell TweakPC Newsbot News 0 06.02.2013 19:29
[News] Dell XPS 13: Erstes Ultrabook von Dell nun auch in Deutschland erhältlich TweakPC Newsbot News 0 13.03.2012 22:26
2Gb 800mhz ram auf Dell Dimension 9150(Dell DXP051)?? Furyboy RAM Arbeitsspeicher 2 04.04.2008 12:33
4 6600gts?! es geht vielleicht.... ngc Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.01.2005 18:27
Könnt Ihr mir vielleicht helfen... Slamdown Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved