TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2005, 19:42   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ist das system gut ?

Hi ich habe vor mir nen neuen rechner zu holen wollte nicht mehr als 550 euro ausgeben und wollte miene geforce 6600 gt als agp behalten .

Die Komponenten
A64 3200 Venice
Abit AV8 V1.5
1024 mb ram MDT Doubblesidet PC400 2 x 512 mb
250gb Samsung Spinpoint Sata2 HDD
Netzteil Thermaltake purepower blue 460 watt
Kühler Artic cooling Freezer 64 pro

Sagt mal bidde was ich ändern sollte und ob das system gut ist !!!
Es sollte zum overclocken geeignet sein aber kein extrem clocking.

Das system wie es oben steht soll bei mix-computer 507 euro kosten
Falls einer nen neues sytsem anbietet und es sollte so um die 570 euro kommen auch net schlimm.

mfg junkmaster
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 19:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ist das system gut ?

hast du dir das echt gut überlegt, bei sonem neukaufn noch agp zu nehmen....also ich würds auf jeden fall NICHT machen!


ansonsten würd ich als NT ein BeQuiet 420 watt nehmen (P5)
sonst passt alles soweit.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:17   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das system gut ?

Das ding ist ich wollte erst das ASROCK board nehmen wegen PCI express und AGP da das board aber nicht zum takten geeignet ist fällt das weg und ne anständige pci express karte kostet mich ja mindestens 250 euro oder haste da was gutes im auge ?
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 23:11   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist das system gut ?

naja, wenn dir deine 6600 gt reicht, dann würd ich mal sagen: verkauf deins und kauf dir nochmal eine in pci-e, vielleicht auch gebraucht, dann haste trotzdem ein neueres sys, oder?
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 09:24   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das system gut ?

Das wäre ne idee was kann ich den für meine grafiikarte noch nehmen ? ist eine von leadtek.
Und welches board sollte ich dan nehmen mit pci-ex ? habe mal gehört das nforce 4 net gut sein soll
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 10:07   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist das system gut ?

Nforce 4 ist eigentlich sehr gut (Von Sis hab ich noch net viel gutes gehört). Nehm auf keinen Fall ein Thermaltake NT wenn du ein Silent System willst! (Hab so en Purepower mich störts nicht aber manche stört es halt)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 10:31   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das system gut ?

Wollte mir eigentlich genau das NT holen , bin nicht so auf silent aus sondern lieber power und ein bischen mehr lautstärke ^^.
Sis ist fürn ***** , aber bei dem neuen asrock board ist ja der Uli drauf der eigentlich ganz gut ist bis auf´s oc.
Habe mal gehört das Nforce4 Boards nicht so gut mit Nvidia karten zurecht kommt.

mfg
junkmaster
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues system hpentium RAM 10 15.03.2009 16:53
system umstellung selfdistruct CPUs und Mainboards allgemein 25 12.05.2007 20:05
unstabiles system Mars AMD: CPUs und Mainboards 5 23.02.2004 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved