TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 12:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2

-emt64- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool neuer Tweak Pc

Hi

Ich will mir einen neuen Tweak Pc zusammenbauen wo der CPU mit Mach2 gekühlt werden soll und der Rest wie Chipsatz,Elkos,Ram und die Grakas mit Wasser.Nun stellen sich aber noch die Fragen welches Board,welcher Prozessor
ob es nun ein Opteron Sok.939 werden soll oder ein P4 mit HT oder Dual were für
anregungen dankbar greetz emt64
-emt64- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:15   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neuer Tweak Pc

Opterons gibts kaum noch zu kaufen - also schnell zuschlagen

Ich habe die Befürchtung, dass es bei der räumlichen Nähe von CPU und Chipsatz/Elko zu Kondeswasserbildung kommt


Zu A64-Zusammenstellungen kannst dich aber mal im KAUFBERATER umschauen (wo auch dieser Thread hingehört ) - dazu gibts es schon ne Menge Threads und Anfragen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2

-emt64- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuer Tweak Pc

ja das problem mit dem Kondenswasser ist schwer zu lösen hm und wenn ich alles mit Wasser Kühle? aber ich schau mal in dem Thread denn du gesagt hast
-emt64- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:38   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neuer Tweak Pc

... ein Thread reicht aber - Crossposting gelöscht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tweak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampfsportler bei Tweak PC artem2 Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 1 06.05.2011 22:56
[News] Steam: Ab Montag neuer Client mit neuer Oberfläche TweakPC Newsbot News 45 29.04.2010 07:18
[News] BFG Technologies mit neuer Karte und neuer Kühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 12:24
[News] NVIDIA Tweak-Tool in neuer Version TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 17:01
neuer prozessor und neuer rechner, ein paar fragen. zeitgeist Kaufberatung 6 01.12.2006 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved