TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 15:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Was für ein Mainboard??

Für meinen PC den ich mir neu zusammenstelle such ich ein Mainboard mit Sockel 939 Pci-Express aber OHNE! SLI Kosten egal (ASUS Mainboard?) Wurde mich sehr über schnelle Antwort Freuen!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 15:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Ein paar mehr Details wären hilfreich. Zocker oder Office? Übertaktungsmöglichkeit? SATA? Ansonsten sag ich einfach mal pauschal, KAUF DAS:

DFI LANPARTY UT nF4-D (Sound, G-LAN, Firewire, SATA RAID) € 119,-*
http://www.alternate.de/html/shop/pr...l?artno=GHED55&
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 15:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ein paar mehr Details wären hilfreich. Zocker oder Office? Übertaktungsmöglichkeit? SATA? Ansonsten sag ich einfach mal pauschal, KAUF DAS:

DFI LANPARTY UT nF4-D (Sound, G-LAN, Firewire, SATA RAID) € 119,-*
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=GHED55&


Nimm noch besser das hier:
http://www.alternate.de/html/shop/pr...l?artno=GHED50&
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 15:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Yepp... eigentlich das gleiche Board... nur mit Sata II.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:05   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Nicht ganz
Es hat einen nForce 4 ULTRA Chip.
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:08   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was für ein Mainboard??

noch nicht ganz!

und 2x 1GB lan!

mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:10   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Oben steht: Kosten egal. Demnach empfehle ich das, oder das!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:12   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Zitat:
Zitat von ngc
Oben steht: Kosten egal. Demnach empfehle ich das, oder das!
Ja aber das hat ja wieder SLI...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:20   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Na und? Muss er doch nicht benutzen, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:33   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Zitat:
Zitat von ngc
Na und? Muss er doch nicht benutzen, oder?

Er wollte aber (aus welchen Grund auch immer) ausdrücklich KEIN SLI Board.


MfG
bigfoot996


Ach so ja, nehm das DFI Lanparty UT nF4 Ultra - D
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 16:35   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Oder das DFI mit dem ATi Chipsatz
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 17:58   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Was für ein Mainboard??

Vielen, Vielen Dank für eure ganzen Tipps hat mir schon sehr weitergeholfen ! (Bin neu hier im Forum und freue mich das so viele geantwortet haben)Um aber noch mal auf eure Fragen zu sprechen zu kommen , es sollte ein Board zum Zocken sein und kann von mir aus auch SLI haben! (auch wenn ich ohne wollt ist ja eigentlich egal!!!)und Ob Sata 1 oder 2 ist egal!!!!! Sound on Board ist aber wichtig, weil ich erst mal nicht genug Geld habe um mir Direkt ne Gute zu Kaufen!!!



PS:Wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:54   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Wenn du dir einen AMD pc zusammenstellen willst warte noch bis april dann kommt der neue sockel so mach ich es zur zeit somit hab ich gleich mal 2 sockel übersprungen
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:00   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für ein Mainboard??

Ist der Neue dann nicht Sauteuer???? ich will nähmlich wirklich wirklich en AMD CPU!!!!!MB
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard+CPU Peter1985 Komplett-PCs, Konfigurationen 10 25.10.2009 15:03
billiges Mainboard / Mainboard-CPU-Bundle Morphois Mainboards 4 08.05.2008 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved