TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 19:55   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Kaufberater Notebook

Ich hab von einem Freund den wunderbaren Auftrag bekommen, ein Notebook ind er Preisregion um 1300€ rauszusuchen, einziges Prob, er hat mir nicht gesagt was es könne muss, nur das es nen etwas längeren Akkubetrieb aushalten soll und es wird mit nach Amerika genomen, er macht da ein jahr auf Austauschschüler.

Ich hab kein Plan von Notebook, bitte helft mir.
So das Sys soll mindesten 3,2Gh haben (ich würd sagen ein P-M mit 1,87 tuts auch) 1 gig ram und ne recht große Festplatte ~100gig, graka soll lt. ihm schneller als ne Gf4 sein... ich würd sagen ne X1600 oder ne 7600 sollte reichen, aber gibs sonne Notebooks?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (21.04.2006 um 18:37 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 18:37   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater Notebook

Hilfeschrei
+
EDIT
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 15:01   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater Notebook

Link

knapp über 1300€ aber 2ghz, 1gb ram, 100gb platte und guter akku
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 16:59   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater Notebook

Ich empfehle jetzt mal notebooks mit 15,4''-tft, da du keine genaueren angaben dazu gemacht hast.

Wie wärs denn mit diesem asus mit core duo t2300, 1gb ram und radeon x1600:
http://www.geizhals.at/eu/a180407.html

Wie gesagt, zwar kein p-m singlecore 1,87 ghz, aber dafür gleich mit 2 kernen.

Ein bischen über seinem preisrahmen, aber dafür noch mal eine ordentliche mehrleistung durch einen core duo t2400, 120gb hdd und einer, soweit ich weiß, flotteren go 7600 mit echten 512mb. Allerdings hat das notebook noch ein bischen lieferzeit.
http://www.geizhals.at/eu/a195069.html
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberater, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberater -> Notebook Lite Kaufberatung 15 18.01.2007 21:48
Kaufberater TFT loewe2300 Monitore 7 17.06.2005 15:50
Kaufberater: W-Lan Plautze Kaufberatung 21 21.12.2004 15:58
Der Kaufberater Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 23.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved