TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 11:26   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?
Hi,

Hat jemand Erfahrung oder Test zu Philips SA1330 1GB oder Sony Walkman Core NW-E407 1GB, dnt Q-Bow 10 DRM 1GB, Maxfield MAX-SIN 1GB, TEAC MP-200 1GB?

Suche für meine Freundin einen handlichen Player mit OLED zum Sport.

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:13   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

Mal kurz ne Frage: Was ist OLED???

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

Kennst du Wikipedia? Thema OLED

Wieso muss es unbedingt ein Gerät mit OLED sein, nen normales LCD tut es doch auch für den Zweck.
Ich denke, die Geräte tun sich nicht viel. Spielen alle Musik irgendwie ab.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 19:03   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

Hi,

Sieht halt schicker aus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 12:02   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

hab den Phillips.. und der gefällt mir ganz gut, das einzig doofe ist das er nicht das Lied speichert, das zuletzt gespielt wurde.. sonst ist das natürlich ein sehr schicker MP3 Player, da man ja kein Display sieht wenn es aus ist und sonst auch sehr schick ist.. wenn die Sonne zu stark scheint kann man meistens nicht viel auf dem Display erkennnen, da dies zu sehr spiegelt, aber sonst ein Top Player..
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 13:51   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

Hi,

Danke für die Antwort. Wie ist der Klang?
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 13:55   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

über den Klang kann ich mich nicht beschweren, ich bin zufrieden mit dem MP3 Player
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 13:59   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

Hi,

Ich bin dadurch http://www.netzwelt.de/news/71640-mp...ar-sa-177.html verunsichert.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 14:44   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

ALso gut sieht er wie ich finde aus, also ''billig'' sieht er auf keinen fall aus, aber er ist nicht so dunkel wie auf dem Produktfoto von Phillips
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:30   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 Player 1 GB, OLED gesucht?

Hi,

Danke dir. Wo kommt den der USB Anschluss "raus"? Laut Philips ist ja kein extra Kabel nötig

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, mp3, oled, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 8K-, OLED- und QD-Fernseher auf der CES? TweakPC Newsbot News 3 05.01.2015 12:38
Divx / Xvid HD HDTV Network Player gesucht Robert Audio und Video 3 28.09.2008 19:03
OLED auf dem Vormarsch TweakPC Newsbot News 0 23.02.2008 12:41
MP3/OGG Player gesucht kerri Kaufberatung 2 24.03.2005 15:33
Erster PDA mit OLED-Display TweakPC: News News 0 14.09.2004 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved