TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 15:44   #76 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner

Also muss ich an der Home Edition dann noch was modifizieren oder nicht, dass sie einen X2 CPU erkennt?
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 00:46   #77 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Rechner

Zitat:
Zitat von Chef-Koch13
Also muss ich an der Home Edition dann noch was modifizieren oder nicht, dass sie einen X2 CPU erkennt?
Also mit modifizieren wirst du wohl kaum was machen können. Denke mal das CPU-Z da falsch angezeigt hat. Ich kann es aber nicht 100%ig ausschließen, dass du mit XP Home nur einen der beiden Kerne nutzen kannst. Kann es mir aber nicht vorstellen. Gibt es niemanden, der das wiederlegen kann
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 00:57   #78 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Rechner

Ich hatte so ein Problem Home Edition genutzt mit X2 Prozzi unter CPU-Z bzw wurde nur ein Kern anstatt 2 ausgegeben mit XP Pro waren es dann laut CPU-Z dann wie gewohnt zwei. Es kann auch irgendetwas an der Hardware gelegenhaben Mainboard usw. Dh. bei dir kann die HomeEdition gehen es kann auch sein das sie nicht geht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:35   #79 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Rechner

was meinst du mit "bei ARLT", ist das ein shop, nicht zufällig alternate oder www.arlt.de, das gibts die 7900GX2 und nicht die 7950Gx2 für 369 Euro .... oder ist das ein anderwer Shop den du meinst ?
weil wenns net 7950gx2 für den preis gibts dann gebt mir bitte den link, ich such sowat
mfg

Geändert von Bass (11.08.2006 um 13:39 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer I7 Rechner Sebib Komplett-PCs, Konfigurationen 20 10.11.2011 15:32
Neuer Rechner Silversurfer76 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 27.06.2011 05:20
Neuer Rechner bis 400€ Fakk-asrock Komplett-PCs, Konfigurationen 6 26.03.2011 14:31
Neuer Rechner sycon Komplett-PCs, Konfigurationen 9 06.05.2007 20:45
Neuer Rechner für 750€ ? Sham Kaufberatung 14 24.03.2006 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved