TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 19:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 2

xzone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Kaufberatung Zocker-PC

Hallo,

Ich möchte mir Anfang nächsten Jahres einen neuen Rechner kaufen. Leider bin ich noch unsicher, ob meine Zusammenstellung wirklich gut ist und ob ich auf AMD oder Intel setzen soll. Hauptsächlich möchte ich den Rechner zum Zocken nutzen.
Mein Budget liegt bei max. 900,- EURhttp://www.pcmasters.de/forum/images.../grossesok.gif

CPU: Intel Core2Duo E6600
Kühler: Scythe Samurai Z Rev. B
Board: MSI p965 Platinum
GPU: Sapphire x1950XT PCIe (256 MB)
RAM: G.E.I.L. GX22GB6400UDC (CL4-4-4-12) 2x1GB


oder:


CPU: AMD Athlon64X2 5000+
Kühler: Scythe Samurai Z Rev. B
Board: Asus M2N32 SLI-Deluxe
GPU: Sapphire x1950XT PCIe (256 MB)
RAM: G.E.I.L. GX22GB6400UDC (CL4-4-4-12) 2x1GB

Zusätzlich suche ich auch noch ein Netzteil für das System. Es sollte 400 bis max. 550 Watt haben und NICHT mehr als 60,- EUR kosten!

Ich wäre dankbar für Kommentare und (wenn nötig) Verbesserungsvorschläge...
xzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 21:37   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Zocker-PC

zum netzteil...hab zu weihnachten ein be quiet straight power 450w bekommen...kostet bei geizhals 57€ und is soooo geil, sieht super aus, is sauleise und man kann noch gehäuselüfter darüber regeln lassen...echt cool das ding

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 21:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung Zocker-PC

Zieh dir auf jeden Fall den C2D, der hat einiges mehr an Leistung als der X2. Ansonsten passt es, 2GB RAM ist sehr gut, gegen die Grafikkarte gibt es auch nichts einzuwenden
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 22:27   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Zocker-PC

Iss der c2d wirklich besser ??? schneller aufjedenfall !!!!
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 22:49   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberatung Zocker-PC

naja, besser bei pc bedeutet ja wohl schneller oder etwa net ? was verstehst du unter besser
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, zockerpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zocker PC config ok? nemc7 Komplett-PCs, Konfigurationen 13 21.05.2008 11:44
Budget Zocker PC - Kaufberatung StingR4Y Komplett-PCs, Konfigurationen 1 30.11.2007 08:15
Zocker PC Zusammenstellung Gogeta Komplett-PCs, Konfigurationen 6 15.11.2007 16:02
Kaufberatung / "Zocker" Notebook. Holger1596 Kaufberatung 4 03.11.2006 13:12
So Ihr Zocker popichter Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved