TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 12:26   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot

Ich wage mal zu behaupten, der Uwe meinte das etwas anders, aber ich lass ihn das mal selber erklären.

Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 12:54   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot

Das erkläre ich lieber nicht, wird sonst OT. Wer es verstehen kann, hat es schon verstanden.

Zum Thema hat Uno eigentlich schon die passende Zusammenfassung geschrieben und die Entscheidung liegt letzten Endes doch beim Vater.

Mein persönliches Schlusswort ist: Mögen alle kids, die selbstverständlich annehmen, ihre Eltern müßten ihnen jeden Mist bezahlen, später selber auch solche Kinder bekommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (17.06.2008)
Alt 19.06.2008, 15:04   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot

hi

ICh habe meine Kündigung für meinen vater meiner mutter und mich Verschickt.

HOffentlich werde ich gekündigt.


JEtzt suche ich einen Anbieter für eine Prepaid karte oder wie man das nennt.

Welche Firma ist zu empfehlen?

mfg
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 17:51   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot

Hi, also ich bin mit Simyo voll zufrieden. Nur 9 Cent pro SMS/Min.
Hier der Link: simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Gruß
SPyThago
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 17:57   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot

wie siehts mit aldi talk aus ????
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 18:16   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot

Ja kommt halt drauf an wieviel Leute du anrufst, bzw. an wieviel Leute du SMS schreibst, die auch Aldi Talk haben. Weil dann kostet die SMS/ 1 Min. telefonieren nur 3 Cent. Ansonsten 13 Cent in andere Netze. Musst du halt selbst schauen, aber in andere Netze ist Simyo eben 4 Cent billiger. Aber ich glaube da gibt es noch (unendlich) viele solcher Anbieter, wie Fonic, Congstar, blau....

Hier mal eine Übersicht: Top 10: Die besten Discount-Tarife im Mai 2008 - Xonio.com
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 19:02   #32 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: E-plus Vertrags Verlängerung aber kein Gutes Handy im Angebot

Hi

ICh habe diese seite hier gefunden:

Prepaid Handy Tarife Vergleich, Günstige Prepaid Anbieter
Prepaid Discounter im Vergleich auf www.clever-telefonieren.de

jede seite hat eine andere Bewertung

Ich glaube ich gehe zu Congstar oder simply easy Pre paid.

bei vielen steht oder bei allen auf deinem Link 9,99 pro monat wieso das den?



jetzt brauche ich eine Kaufberatung für ein Handy der Sony Ericsson K oder W serie was könnt ihr da Empfehlen?


mfg
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebot, eplus, gutes, handy, verlängerung, vertrags


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Angebot? ikka5 RAM 10 22.11.2009 14:24
Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote? Jlagreen Off Topic 21 07.02.2005 15:12
Gutes Angebot ? n1Ko Kaufberatung 4 13.12.2004 01:23
Gutes Angebot für ein A7N8X? Live Kaufberatung 8 21.07.2003 23:13
Gutes Angebot? AMD 2400+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 28 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved