TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2009, 14:59   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC und was drumherum?

Nun ich weiß nicht genau ob das hier hingehört, aber hab mir grad mal den Thread mit den Arbeitsplätzen angeschaut
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...splatz-29.html
und da ist mir eingefallen dass ich noch nach nem Schreibtisch suche, der nen Knick macht, also einmal um die Ecke geht.
An sich sind die net schwer zu finden. Allerdings hab ich bisher nur welche gesehen, die die Stützen genau unter dem Eck haben, was natürlich sehr stört...

Hoffe mal, dass mir bei dem Thema auch der ein oder andere nen Tipp geben kann wo man welche finden kann oder wo ich nochmal schauen sollte.
Falls bei IKEA welche sein sollten, muss ich echt blind gewesen sein

MfG TenTo
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drumherum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved