TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2009, 15:04   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Staubsauger

Ich dachte vllt. ist es auch nicht das richtige Forum, dennoch

Wir haben im Moment ein Otto Dust Master 2000 VC-H5003E-7 Test Staubsauger

Das "ausreichend" finde ich sehr mager, weil der saugt echt gut :P.

Da ich aber auch nicht so viel Ahnung hab, dachte ich ich frag trotzdem mal nach. xD

Er sollte nicht zu teuer sein 80€ sind noch in Ordnung.

Ich hoffe ihr habt nen paar Ideen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 15:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Staubsauger

lieber etwas mehr geld fürs modell ausgeben und dann bei den beuteln sparen
ich habe vor kurzem auch einen für meine wg anschaffen dürfen und nach kurzem rumfahren habe ich bei den örtlichen elektronikmärkten ein ausstellungsstück mit ohne-beuteltechnik reduziert bekommen.

auch gibt es ja die anti-bodensauger-fraktion habe ich bemerkt
mancher mag das ding scheinbar einfach nicht hinter sich herzotteln, praktisch für größere treppen.
am besten probesaugen, je länger die teppichfransen, um so kräftiger sollte das modell sein
ausprobieren ist doch sowiso das beste auswahlkriterium.
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...tellos~663_350
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 16:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Staubsauger

Nur Laminat und Dielen in der Wohnung :P Also nur nen paar "über-leg" Teppiche. Ohne Beutel, habe ich nur extrem schlechte Erfahrungen mit gemacht... aber dennoch würde ich es nicht ausschließen, war halt nicht meine erste Wahl.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 16:23   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Staubsauger

Wir hatten auf Arbeit mehrere von den billigen beutellosen Dingern. Kannst du alle vergessen. Wenn man auf dieses Prinzip schwört, muss man wohl zu einem Dyson greifen.
Bei Laminat und Dielen kommst du sicher mit Besen (bei grobem Schmutz) und anschließend Swiffer besser weg.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
staubsauger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved